Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nur bei Analog-Instrumenten. Irgendwelche Vorteile müssen wir ja auch haben. Ihr habt ja nicht mal Zeiger.![]()
Das ist auch die Codierung für den T-Roc*, so habe ich es bei meinem analogen Kombiinstrument auch gemacht. Bei einem T-Roc mit AID habe ich es noch nicht probiert, aber es haben ja schon einige hier berichtet, dass das beim AID (zumindest so) nicht funktioniert.
- STG 17
- STG Codierung -> Funktion 07
- Byte 1
- Bit 0 aktivieren
Ja, aber das war beim Golf 7.Was mich nur wundert ist, das es offensichtlich doch schon mal programmiert wurde. Siehe User alois72
Stimmt so nicht.....wir haben 2 Golf 7 mit AID und funktioniert wunderbar.
Aber da macht es ja technisch auch schon keinen Sinn.
Hallo,@Franke64
STG 09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung > Kanal "Tagfahrlicht-Tagfahrlicht nur in Schalterstellung AUTO" > Wert auf "aktiv" setzen
OHNE GEWÄHR!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.