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Hatte vorhin gerade ein nettes Telefongespräch mit dem CarPort Service. Sie konnten das Problem an einem Passat mit Pano nachvollziehen, arbeiten aber noch daran, dass unter Laborbedingungen nachzuvollziehen. Das Problem ist wohl, dass dieses Steuergerät eine längere Bitfolge sendet und irgendwas damit nicht zurechtkommt. Auch ein Hardwareproblem vom Interface ist nicht ganz ausgeschlossen. Man würde wohl noch mindestens zwei Wochen brauchen, um das Problem zu lösen. Aber damit kann ich erstmal leben, besser als wenn die mir erzählt hätten, dass bei denen alles funktioniert (oder dass es sich um eine Komfortbeanstandung handelt ).Eigentlich wollte ich am Pano was codieren. Mein altes Problem, dass das Sonnenrollo sich bei geöffnetem Dach nicht schließen lässt (zum Reinigen von oben).
Im Steuergerät #CA fehlen allerdings die Bitbeschreibungen und Anpassungen sind auch nicht möglich. Hatte aber im anderen Forum Hinweise auf zwei umzucodierende Bits erhalten und musste dann aber feststellen, dass die Codierung nicht möglich war (Fehlermeldung von Carport). Habe da jetzt den CarPort-Support angeschrieben.
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Muss ich mal schau. Ob das möglich ist
Bei der 5q0 kamera war es einstellbar
Bei der 3q0 nicht mehr
Wir haben ne 5qA kamera drinnen , vielleicht gehts da wieder.
Was suchst du konkret? Zentralverriegelung bei Crash? Warnblinker bei Crash? Kann ich gerne mal nach suchen, wenn ich den Rocci das nächste mal an der Strippe habe. Ist aber immer recht umständlich, da ich meinen Laptop dann mit zum Auto haben muss. Insofern ist eine APP auf Tablet/Smartphone* natürlich bequemer.
Hat zufällig schon mal jemand versucht die vorgegebenen Geschwindigkeiten vom "Light Assist" zu ändern?
TFL hinten?Wie sieht denn das TFL hinten aus? Gibt es Bilder im Heller /Dämmerung?!
Naja, gibt ja auch Länder, in denen dir bewusst jemand in die Seite fährt, um dich dann auszurauben. Vielleicht deswegen ...Verstehe nicht, warum das nicht default ist.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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