• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was hört ihr so an Musik im T-Roc?

majubaro

Dauergast
Was und wie hört ihr eure Musik im Auto? Früher hab ich nur Cd‘s gehört mittlerweile nur noch via Bluetooth vom Smartphone
Aktuell läuft bei mir 90s Eurodance. Und bei euch?

Ich höre gerne Musik aus den 1970 er Jahren, Filmmusik und generell Musik mit gutem Beat /Rhythmus.

Der heutige Klimper und heultrend (ala Ed Sheeren und Co) sind definitiv ausgeschlossen

Läuft gerade bei miro_O:skull::p

Auf eBay kaufen

Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple, King Crimson, Van der Graaf Generator, STONES !
Oh je, jetzt habe ich doch glatt Pink Floyd und Genesis (aber nicht das Phil Collins geprägte Tralala) vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei kurzen Fahrten auf DAB+ z. B. zur und von der Arbeit DLF wegen Nachrichten und anderer Informationen, bei längeren Fahrten (wenn ich die Nachrichten 3x gehört habe) Absolut Relax. Auf der Hinfahrt zum Urlaubsort dann auch gern mal einen regionalen Sender, um mich einzustimmen.
Wenn im Ausland nichts mehr geht eine CD aus den 60ern bis 80ern von den Animals mit Eric Burdon bis Deep Purple über Jethro Tull oder den Bee Gees.

Kommt drauf an, ob ich alleine fahre, oder auch andere im Auto sind (die meisten mögen meine Musik nicht :(). Mit anderen, oder auch auf Kurzstrecken gerne DAB+ (meist Radio Bob).
Wenn ich alleine unterwegs bin, gerne Hard Rock / Metal (sehr laut! :D), auch gerne alte Sachen, z.B. von Black Sabbath/Ozzy Osbourne, Metallica, Rammstein, Judas Priest, Hammerfall, Volbeat (Lieblingsgruppe:heart_eyes:), Avantasia, Edguy, und, und, und.
Da kommt dann das Helix-System richtig gut, da vibriert der Rückspiegel! :cool::D

PINK!!! Ansonsten alles querbeet, Bruce Springsteen, Pink Floyd, Coldplay, Queen, Adele, Florence and the Mashine, Peter Gabriel, Creed,... In der Regel von CD.

Kommt drauf an, ob ich alleine fahre, oder auch andere im Auto sind (die meisten mögen meine Musik nicht :(). Mit anderen, oder auch auf Kurzstrecken gerne DAB+ (meist Radio Bob).
Wenn ich alleine unterwegs bin, gerne Hard Rock / Metal (sehr laut! :D), auch gerne alte Sachen, z.B. von Black Sabbath/Ozzy Osbourne, Metallica, Rammstein, Judas Priest, Hammerfall, Volbeat (Lieblingsgruppe:heart_eyes:), Avantasia, Edguy, und, und, und.
Da kommt dann das Helix-System richtig gut, da vibriert der Rückspiegel! :cool::D
Volbeat :like::like::like: Bei mir auch!

Alles außer deutscher "lyrischer" Musik :skull:, morgens zur Arbeit 15 Minuten Stimmbildung, nachmittags auch WDR5.

ich habe mir gerade das neue Slipknot Album als CD auf der Roadrunner Seite vorbestellt. Somit hat man auch Zugriff auf den Presale von Konzertkarten für die Tournee 2020:skull::cool::p

Was und wie hört ihr eure Musik im Auto? Früher hab ich nur Cd‘s gehört mittlerweile nur noch via Bluetooth vom Smartphone
Aktuell läuft bei mir 90s Eurodance. Und bei euch?
Auf Fernreisen Verkehrsfunk.
Wenn meine Frau alleine gefahren ist NDR1 Radio MV in unerträglicher Lautstärke (aber nur kurz)
Sonst DAB+ aus.

Eine Frau mit etwas alternativen Ansichten:
"Die Menschen wollen immer Lärm um sich haben. Wenn sie keinen Lärm haben schalten sie das Radio an" (Küchenradio gemeint)

Jedem nach seinem Geschmack.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben