Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Mache ich seit der ersten Tankfüllung auch so.Meiner bekommt nur vom besten nämlich V Power Racing Super Plus dank Shell SmartDeal.
Weil er es kann...?Warum machst du das?
Ne tue ich nich ich zahle nur super und tanke super pluses wird immer Leute geben die auf Marketing hereinfallen .......![]()
Danke für die AnerkennungAhaa... Begründung ist logisch, nachvollziehbar und zeugt von Sachkenntnis.
Genau diese Gründe wollte ein Ahnungsloser mit der Frage ja erfahren, um zu lernen und der Benzinsekte ihre Motivation zu verstehen.Wir die es tanken, haben unsere Gründe dafür.
Passt zu dir.*grübel, grübel*
@fuego
Von ihm wirst du keine sachgerechte Antwort bekommenFinde dich einfach mit seiner Begründung ab, auch wenn sie wenig hilfreich sein mag.
Sorry, aber das hat nichts mit dem Thema „Was tankt ihr?“ zu tun! Jeder hat seine Überzeugung. Man kann seine persönliche Meinung zu den Themen abgeben und sollte weder anzüglich noch beleidigend werden.Bist du nicht der, der glaubt:
"Die Batterien werden heutzutage nur noch im Schiebebetrieb (wenn man vom Gas geht) geladen."
Sehe ich genauso. Danke @Roco57Man kann seine persönliche Meinung zu den Themen abgeben und sollte weder anzüglich noch beleidigend werden.
Das deckt sich mit den Erfahrungen, aus meinen Kreisen. Höherer Verbrauch und (wenn auch nicht vehement) spürbare Leistungseinbuße.Ein einziges Mal habe ich E10 getankt, Tank war fast leer, mir kam es (subjektiv) so vor, als würde der Motor etwas Leistung verlieren.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.