Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
m.M.n. irreführend, was Dein printscreen hergibt. Oder ich habe die Beiträge ab # 190 nicht richtig verstanden. Kann natürlich auch sein.Ja sieht man nicht, ist richtig.
keine Ahnung, was Du wo angepaßt hast und von wem welche Meldung kam. Erst jetzt schwant mir, dass der printscreen eine PN von ama auf Dein handy war und keine Bildschirmkopie von der Plattform. Habe gerade mal bei ama geguckt. Beim A 331 H sind keine vws aufgeführt. Nur die abgebildete OVP beinhaltet noch vws. Irgendwie sind Deine Aktionen n.m.V. konfus und für alle R´s irreführend. Hoffe, wenigstens meine info gestern beim Erstausrüster kommt an. Das ist m.M.n. die richtige Stelle, um Veränderungen mitzuteilen.Habe aber diesbezüglich vorher das Bj. 2033 angepasst… dann kam erst die Meldung:
na gut, davon haben aber die anderen nichts, wenn Du Dein pers. Konto anlegst. Ist denn die Anzeige mit dem Baujahr (Modelljahr fände ich wg. der akt. Unterhaltung besser) #225 in Deinem pers. Profil ?kannst du dir dein Fahrzeug anlegen
auf den ersten sieben Seiten dieses threads gibt es user, die kein Problem mit den Originalen haben. Viele haben auf Bosch umgerüstet. Einige haben die Rubbel Gums beim Frdl. reklamiert und daraufhin neue Originale erhalten, die i.O. waren.eine Menge Aspekte
..so, endlich nen neuen Heckwischer drauf….und…..leise, endlich.nach ganzem hin und her, der Reklamation bei Amazon, wurde ich wieder mal positiv überrascht;
Wie schon vorher angedeutet, hat Amazon parallel zu meinem Chat sich Infos von Bosch geholt, mit der Erkenntnis…der Wischer A331H passt nicht zum Modell 2023….
Auf die Frage ob ich den Wischer zurück geben möchte …. Nein , ich hatte keine Verpackung mehr und habe an Diesem schon rumgefeilt….. kulanter Weise hat man mir das Geld erstattet ohne Retoure
Ich habe für mich erstmal entschieden; nächste Woche zum Freundlichen und den Wischer reklamieren, sollte keine Einsicht kommen, so muss ich mir einen originalen dort kaufen. Besteht das Problem weiterhin, so werde ich zum Stammgast … bis es funktioniert. ( ich habe da so ne noch unerforschte Hartnäckigkeit in mir) . Vllt läuft es dann aber doch anders…. habe dort vor 24 Jahren meine Ausbildung zum KFZ-Mech. gemacht
Gruß aus Mainz![]()
Die Teilenummer habe ich verbaut. Danke noch mal @gig21Falls Du den Arm wechseln möchtest, müsste das hier die Teilenummer für den alten Arm sein:
5F3955707
Ich habe heute den Bosch A335H erhalten. Er passt perfekt auf den FL-T-Roc. Er ist sogar wenige Millimeter breiter.Der A335H sieht dem VW-Wischer ähnlich. Der T-Roc wird aber nicht explizit erwähnt!
Super. Den werde ich mir auch gönnen.Ich habe heute den Bosch A335H erhalten. Er passt perfekt auf den FL-T-Roc.
Wird es. Habe auch auf diese gewechselt.Für Vorne habe ich mir die Bosch A621S mitbestellt.
Ich hoffe, dass nun die Rubbelei aufhört.
Noch eines. Wir sprechen alle von FL Modell.Moin Warum steht bei Amazon das die nicht beim 4 Motion passen?
@Vespa , da ich einen R fahre, sollte das widerlegt sein. Ich stimme @Hele63 zu. Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, verweise ich auf die Bilder von @Colognecrew in Beitrag #190. Der A335H entspricht dem Wischer links auf dem ersten Foto.Moin Warum steht bei Amazon das die nicht beim 4 Motion passen?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.