Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Ich möchte meinen Beitrag korrigieren und damit auch den wesentlichen Inhalt ändern: Die Geräusche traten schon bei ca, 15000 km auf (ca. 1 Jahr), ich habe mir das etwa 1 Jahr angehört (so oft benutze ich sie nicht) und bei ca. 30000 km wechseln lassen. Jetzt, etwa 1,5 Jahre später ist immer noch kein erneutes Geräusch zu hören. Soll heißen, der Ersatz ist besser als das Original.Bei mir traten auch mit den originalen deutliche Quietschgeräusche bei den hinteren Wischern auf. War bei reichlich 30.000 km. Habe sie mit originalen von VW in der Werkstatt ersetzen lasen - seitdem ist Ruhe.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.