Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Das kann nicht sein... Der Offroadmonitor muss da sein.
Den Performance /-Leistungsmonitor gibt es für den T-Roc ab Werk nicht
Der wird wohl erst mit dem T-Roc "R" Einzug halten
Richtig ist : Es gibt IHN bis Dato NICHT!Nein T-Rex das ist falsh. VW Niederlande hat jetzt kontakt mit VW in Portugal warum in M2019 kein leistungsmonitor verbaut ist.
4Motion und Navi müssen vorhanden sein. Der Offroad-Monitor enthält ja einen Kompass und dafür wird das GPS-Signal vom Navi benötigt.@T-Roc-FL hängt das nicht am 4-Motion? Was hat das Navi damit zu tun? Oder meinst du, das hängt mit der Ausstattungsvariante zusammen ?

wo finde ich die anleitung?danke4Motion und Navi müssen vorhanden sein. Der Offroad-Monitor enthält ja einen Kompass und dafür wird das GPS-Signal vom Navi benötigt.
Ich hatte ja versucht, den Offroad-Monitor bei meinem (kein 4Motion und kein Navi) zu codieren. Im Prinzip funktionierte das auch, der Kompass aber natürlich nicht. Dafür musste ich dem System aber sagen, dass ein Navi verbaut ist (durch entsprechende Codierung). Dies führt aber zu Fehlermeldungen im Fehlerspeicher. Im Prinzip nicht schlimm, könnte aber denbeim Service irritieren und da mir das ohne Kompass ohnehin kaum zusätzliche Informationen gibt, habe ich es wieder rausgenommen.
Wer ein Navi hat und kein 4Motion, kann den Offroad-Monitor aber problemlos nachträglich codieren, Anleitung dafür hatte ich gestern an anderer Stelle gepostet.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.