Zurück zu den Wurzeln

Es war nur ein Reh...... aber ich hatte es eilig :yum

Anhänge

• IMG_0608.JPG
    IMG_0608.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 35
@Roco57

Du kommst ja auch aus dem schönsten Bundesland :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Hawk Heftig! ...aber ich hoffe, es kommt alles wieder in Ordnung! :like::beer:

@Balko
ja der Schaden war schon nicht ohne :confused:

Ich hab mir den Schaden gem. Gutachten auszahlen lassen und nun bastelt mein Vater den wieder hin.
Bei der Höhe des Schadens und dem Wert war dann sogar noch ein neuer Zahnriemen mit Wasserpumpe drin :p

In ein paar Tagen ist von dem Wildschaden nichts mehr zu sehen...... und dann kommt der Hobel pünktlich mit den ersten :sun:-Strahlen wieder auf die Straße

Ich hoffe, dass Dein Vater den Audi wieder richtig gut hinbekommt. Und ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Freude mit Deinen T-Roc*! Ich habe meinen am Mittwoch abgeholt und bin mir aus eigener Erfahrung sicher, Du wirst sie haben :grinning:

Es ist nicht die beste Aufnahme, aber ja er wird wieder

wenn alles klappt kann ich ihn morgen generalüberholt wieder nach Hause holen

Ich freue mich riesig und versüßt mir die Wartezeit auf den Rocci

Anhänge

• 3F7B1520-45FC-4C1C-9188-030A32607D77.jpeg
    3F7B1520-45FC-4C1C-9188-030A32607D77.jpeg
    168 KB · Aufrufe: 23
Geniesse die Zeit mit dem Audi bevor der Roc kommt. Genau so mache ich es mit meinem Golf*. So ist man ein wenig abgelenkt.

... der Genuss bleibt mir hoffentlich noch lange erhalten - denn das Cabrio bleibt ja :cool:

Prima! :like: :) Dann wird ja alles wieder gut und die Cabrio-Saison kann beginnen. :cool:

Ich kann es auch kaum erwarten, wieder mit dem TT-Roadster "ohne Mütze" durch die Gegend zu flitzen. ;)

Der T-Roc* ist ein wunderbares Auto, das unglaublich viel Spaß macht, aber das Cabrio-Feeling kann er eben nicht ersetzen. Es ist halt einfach schön, beide Welten geniessen zu dürfen. :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben