Zurück zum Suv

Background

Kennt sich aus ☆☆
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Gestern habe ich mir einen T-Roc* Sport (190PS Benziner) bestellt, welcher im 1. Quartal 22 abholbereit sein soll. Werde ihn in der Autostadt abholen.

Bis dahin fahre ich noch meinen Arteon (190PS Diesel).

Gibt ein paar Gründe für die Veränderung
- wollte auf einen Benziner umsteigen
- wieder höher sitzen (hatte vor dem Arteon schonmal einen SUV)
- außerdem wieder etwas kompakteres.

Bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter :).

So, ich denke nun habt ihr einen Eindruck von mir erhalten.

Herzlichen Willkommen im Forum :)

Servus und gratuliere zur Entscheidung.

Herzlich willkommen und Grüße aus Osthessen. Der T-Roc* ist ein sehr schönes Auto. Hast es wohl richtig gemacht.

Willkommen hier, Grüße aus dem Kreis Stormarn und eine hoffentlich kurze Wartezeit. Mit dem Motor hast du eine gute Wahl getroffen.

Deswegen nenne ich ihn manchmal auch Adlon. Bis auf AHK* hat er auch alles an Board (im Nachhinein zuviel was ich gar nicht nutze).
Fahrzeuglänge muss man aber wirklich wollen. T-Roc ist ja 60cm kürzer, was bei der Parkplatzsuche hilft.

Vielen Dank für den Freundlichen Empfang. Scheint ein sehr entspanntes Forum zu sein

Moin und herzlich willkommen aus Flensburg :).

Hallo, ein :heart: liches Willkommen in unserem Club aus Frechen bei Köln.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben