Zwei Feldmaßnahmen in erWin für meinen T-Roc gefunden

Shorty-001

Ist öfter hier
Hallo,

habe mich heute mal im dem VW-Programm "erWin" angemeldet, um ein bisschen Näheres über meinen T-Roc* zu finden.

Ich hatte gehofft, mit ein digitales Serviceheft* ansehen und ausdrucken zu können.
Das hat leider nicht geklappt, obwohl ich eine Flatrate für 1 Stunde gekauft hatte.

Aber ....
Ich habe zwei anstehende Feldmaßnahmen gefunden:

1.) Massnahme 66J9 A-Heckspoiler Kriterium 01
2.)
Massnahme 91T8 S-Radio-Navigationssystem Umprogrammierung Kriterium 01

Suchen Sie eine Werkstatt auf.

Habt ihr das auch ?
Was bedeutet das ?

Zu 1.) Das obere Teil des Heckspoilers kann wohl bei einigen T-Roc* wegfliegen, da ungeeigneter Kleber verwendet wurde.
Zu 2.) Könnte die Sache mit DAB+ sein, wo irgendein bayerischer Sender nicht empfangbar ist.

Wenn dein Auto betroffen ist, solltest du eigentlich von VW Bescheid bekommen.

Ha, ha ... was soll diese komische Antwort. - So schlau bin ich auch.

Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der solch eine Info bekommt. (bzw. aus erWIN abruft)

M.E. müssten doch sehr viele, wenn nicht sogar alle, die im gleichen Zeitraum gebaut wurden, betroffen sein.
Oder ??

Werde mal in der Werkstatt nachfragen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben