S13gfried
Forenmaskottchen
Ich fand das beim ID3 ganz angenehm muss ich sagen und würde es auch verwenden.
Zu meinen bisherigen "Fehlern" vom ACC kann ich sagen, dass keins eine gefährliche Situation hervorgerufen hat. Und linke Spur 160km/h hat der Bremsassi auch schon (fälschlich) gepiept und visuell angezeigt.
Ich hab den dann hat übersteuert indem ich nicht vom Gas bin. Hat das System kapiert. Durchgehend piepen wenn ich an dem Grashalm einparke geht ja auch.
Die Gefahr ist halt, wenn man dahindöst oder den Fuß sonst wo hat. Dann geht das halt nicht mehr so schnell.
Interessant ist, haltet uns auf dem Laufenden, falls das nur mit nem neuen Radar geht. Neueres MQB oder Software der Multimediaplattform wäre ja klar, aber der Sensor wenn er einmal da ist... Nie erwartet...
Zu meinen bisherigen "Fehlern" vom ACC kann ich sagen, dass keins eine gefährliche Situation hervorgerufen hat. Und linke Spur 160km/h hat der Bremsassi auch schon (fälschlich) gepiept und visuell angezeigt.
Ich hab den dann hat übersteuert indem ich nicht vom Gas bin. Hat das System kapiert. Durchgehend piepen wenn ich an dem Grashalm einparke geht ja auch.
Die Gefahr ist halt, wenn man dahindöst oder den Fuß sonst wo hat. Dann geht das halt nicht mehr so schnell.
Interessant ist, haltet uns auf dem Laufenden, falls das nur mit nem neuen Radar geht. Neueres MQB oder Software der Multimediaplattform wäre ja klar, aber der Sensor wenn er einmal da ist... Nie erwartet...