1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Active Info Display oder der gute alte Tacho

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HattemalnenEOS, 2. Mai 2018.

?

Active Info Display oder der gute alte Tacho?

  1. AID

    183 Stimme(n)
    69,8%
  2. Analog

    82 Stimme(n)
    31,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JimmyGlitschig

    JimmyGlitschig Kennt sich aus

    Ich hab mich bewusst gegen das Navi entschieden, war mir den Aufpreis einfach nicht wert, wenn es Google Maps gibt. Ebenso die Sprachsteuerung, da ich - über Kabel verbunden - über App Connect ebenso den Google Assistent per Stimme ansteuern kann. Zumal ich ungern in die Songs reinquatschen will, um die Playlist zu wechseln. Aber jeder, wie er mag ;-)
     
    kabeldesigner und Walti gefällt das.
  2. S13gfried

    S13gfried Dauergast

    Also mal im ernst, das ist doch hier kein Wettbewerb wer recht hat oder nicht.
    Das wäre genauso, als ob wir über die bessere Farbe diskutieren.

    Ich hab das Ding und bin froh drum. Sieht geiler für mich aus und wertet den ansonsten ehr billigen Innenraum auf. Wer die Mechanik mag kann ich auch gut nachvollziehen.
    Beim nächsten Neuwagen wird digital aber wohl state-of-the-art sein, siehe neuer Golf.
     
    Rocerin, kabeldesigner, vroc und 4 anderen gefällt das.
  3. Walti

    Walti Dauergast


    Jedem das seine :)
     
    Rocerin und kabeldesigner gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden