Active Info Display oder der gute alte Tacho

Active Info Display oder der gute alte Tacho?

• AID

Stimmen: 234 72,2%
  • Analog

Stimmen: 93 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    324
Wie, schon wieder auswechseln? :cool:

Ich gehe mal davon aus, bekomme seit heute wieder diese Fehlermeldung "Rangierbremsfunktion ist zurzeit nicht verfügbar"

Du Pechvogel aber vielleicht ist es ja auch nur ne Kleinigkeit :)

Ich vermute ein anderes Problem, es ist schon sehr merkwürdig, dass bei @Fern Fahrer das dritte AID seinen Dienst quittiert.
An dieser Stelle auch von mir ein *Daumendrücken

Anders herum. Ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, bezüglich des Active Info Display

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es trotz diesen Problem super Klasse das AID.
Wir werden es nächste Woche sehen, woran es liegt. Hoffe ich doch.
So richtig dran glauben kann ich es auch nicht, dass es nur am Display liegen soll.
Ich werde berichten.

So, T-Roc* ist in der Werkstatt. :confused:
Bin mal gespannt was dabei rauskommt. :scream:

Bei unserem:) Ist alles abgeriegelt, man kann nur noch die Autos abgeben, indem man einen Umschlag ausfüllen muss, den
Schlüssel und gegebenenfalls den Fahrzeugschein in den Umschlag und an der Information abgeben.

Unser Kind (T-Roc*) ist wieder zuhause. :like:
Im Speicher wurden keine Fehlermeldung hinterlegt, also scheint dass AID in Ordnung zu sein.
Dafür wurde jetzt das System neu kalibriert in der Hoffnung das es funktioniert, jetzt heißt es, beobachten beobachten beobachten.

Eben mit unserem :) Telefoniert und mir wurde gesagt, dass sie mit Wolfsburg in Verbindung sind um zu klären wie es weiter geht.
Ich werde auch noch mit unserem Verkäufer sprechen was wir machen können.

Ich hoffe für dich das sie den Täter schnell finden oder halt alles komplett auswechseln

Ich melde mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde bis jetzt nichts gefunden.
Die haben das System neu kalibriert, in der Hoffnung das alles funktioniert.
Was es nicht macht.
Jetzt hat der :) bei Volkswagen eine Anfrage gestellt.
Jetzt warte ich auf Nachricht vom :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben