Analog Uhr im DM

jlegends

War schon mal da
Hallo liebe Leute, wer kann helfen?
Wenn ich das Radio im DM abschalten hatte ich immer eine schöne g rote Analog Uhr am Display. Die ist jetzt leider weg und ich habe keine Ahnung wo man diese Einstellung findet.
LG jl.

Da brauchst du nur nach links oder rechts wischen. Es verbergen sich 4 Uhren. Ich habe die Rolex.

@jlegends
Also, Radio an, Menu, dann Setup. Danach gehst du auf Bildschirm.
Schon siehst du Uhr Anzeigen im Stand-by. Haken setzen. Das wars...

@Indiana Jones
Du kannst auf den linken Drehknopf drücken, dann schaltest Du das DM aus.
Gruß und schönes Wochenende

Sorry, DM = Discover Media

Ja wie ich das Radio ausschalte weiß ich schon, danke.
Sieht man die Uhr und das Datum denn nur wenn das DM ausgeschaltet ist? Ich schalte über Zündung ein und aus und sehe diese Uhr nie.

@Indiana Jones Kimba hat es gut beschrieben. Uhr im Stand-by zuschalten, dann MIB normal ausschalten. Es erscheint die Uhr. Persönlich schalte ich das DM (Drogeriemarkt) öfter aus. Ständig Radio oder Navianzeige braucht ich nicht immer. Man kann um Betrieb auch Bildschirm ausschalten wählen. Dann wird er nach 10 Sekunden dunkel und erweckt sich durch Handannährung wieder zum Leben. Für mich bei Nachtfahrten angenehm.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben