1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Anleitung: Ladeboden selber gebaut

Dieses Thema im Forum "FAQs und Anleitungen" wurde erstellt von werb, 22. April 2018.

  1. trocdo

    trocdo Dauergast

    Habe das Beats System, konnte bisher keine Beeinträchtigung feststellen.
     
    BreisgauBrasilianer gefällt das.
  2. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Habe zwar kein Beats, aber das Helix Soundsystem unter dem "doppelten Boden". Das stört sich an gar nichts, weder an dem doppelten Ladeboden, noch an all dem Gerödel, was ich da vorher rund um das System in die Ritzen gestopft habe (teilweise noch oben auf dem Foto zu sehen). Die Lautsprecher strahlen beim Helix nach unten ab und da ist ja nur das Blech der Reserveradmulde, weiß nicht wie das beim Beats ist.
     
    Style und BreisgauBrasilianer gefällt das.
  3. Trivium86

    Trivium86 Kennt sich aus


    Mal ne doofe Frage... Beim 2.0 TSI ohne Beats Soundsystem ist der Boden ja auch nicht absenkbar?
     
  4. iceman65830

    iceman65830 Dauergast

    Kannst ihn Absenken , must aber vorher den Styropor Einsatz mit dem Pannenset raus nehmen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2019 um 00:49 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden