• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Guten Morgen, ich bin auch in freudiger Erwartung :joy:, und würde gerne ein wenig stöbern, vielleicht vergeht dann die Zeit schneller. Produktion ist in der App bereits gestartet, leider habe ich noch keine Fin.
Könnte ich bitte auch Post bekommen? :blush:
Danke schön schon mal ;)

Moin Moin..
da ich mein Roc erst am 11.06 abholen kann und die FIN noch nicht funktioniert, wollte ich fragen ob ich eine funktionierende bekommen kann..

Der hat so viele Knöpfe und Funktionen, da würde ich gerne vorher mich schon einlesen..

Danke und Gruß
Carsten

Auf eBay kaufen

Danke dir :like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin der Neue. Ich erwarte meinen T-Roc IQ Drive am 10.7.19 in der Autostadt. Um die Wartezeit zu überbrücken hätte ich auch gern eine funktionierende FIN. :)
Vielen Dank im Voraus.

Guten morgen allen! Meine FIN ist auch noch nicht freigeschaltet, obwohl ich meinen T-Roc schon seit 2 Wochen habe. Und ja, eigentlich könnte ich auch bis Mitte Juni warten, um von Printout auf Online umzusteigen. Wenn ihr mir aber vorab ein Handbuch zuschicken könntet, wäre das super!

Anhänge

• Bordbuch.PNG
    Bordbuch.PNG
    138,6 KB · Aufrufe: 36
Hey, ich bekomme einen T-Roc 1.6 TDI Style, da es sich um einen EU Import handelt, wird auch meine FIN nicht akzeptiert. :-(

Es wäre super, falls mir jemand helfen könnte.

Ich würde mich auch über Post freuen und danke schon einmal recht herzlich!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben