• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@T-Roc-FL Recht herzlichen Dank. Dann kann ich jetzt in den nächsten zwei Monaten anfangen die Anleitung auswendig zu lernen.

DANKE

Hallo TRocner kannst du mir eventuell auch die BDA schicken. Wäre super nett!

Schon Passiert. Schönen Sonntag

Ich habe vor 10 Tagen ein T-roc bestellt mit voraussichtlichem LT im September 19. Leider kann ich das Handbuch über VW noch
nicht online sehen. Könnte mir jemand die PDF zukommen lassen zur Verkürzung der Wartezeit.
Vielen Dank vorab.

Auf eBay kaufen

@Andschie: schick mir mal bitte per Unterhaltung eine Mailadresse.

@Andschie: Mail ist raus.

Grüße Michimark

Vielleicht interessant für alle die sich auch hierher verirrt haben auf der Suche nach einer PDF Bedienungsanleitung. Ich wollte mir online mit meiner FIN sowas downloaden bekomme aber immer eine Fehlermeldung und: bitte rufen sie die Hotline an! Offensichtlich geht das seit einiger Zeit nicht mehr für jüngere Auslieferungen, weil sie eine neue Software programmieren und keine neuen FINs mehr einpflegen. Ab Mitte Juni soll das dann wieder gehen. Solange soll man sich gedulden.

Diese Aussage bekam ich auch von der Kunden-Hotline...warten wir mal ab.

Hallo zusammen,
würde mich auch sehr über eine Bedienungsanleitung freuen.

Vielen Dank vorab

Du hast Post ;)

Vielleicht interessant für alle die sich auch hierher verirrt haben auf der Suche nach einer PDF Bedienungsanleitung. Ich wollte mir online mit meiner FIN sowas downloaden bekomme aber immer eine Fehlermeldung und: bitte rufen sie die Hotline an! Offensichtlich geht das seit einiger Zeit nicht mehr für jüngere Auslieferungen, weil sie eine neue Software programmieren und keine neuen FINs mehr einpflegen. Ab Mitte Juni soll das dann wieder gehen. Solange soll man sich gedulden.

Ich habe dir eine funktionierende FIN gesendet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme am 29.6 mein T-Roc, würde aber vorher gerne schon mal ein bisschen in der Bedienungsanleitung stöbern. Wo kann man die den herbekommen?

@Uwe27 Hab dir ne PN mit FIN geschickt.

Ihr könnt euch FIN Nummern schicken bis ihr krumme Finger habt , es funktioniert nicht . Ich hab meinen t-roc nun seit Mitte März und es geht immer noch nicht .

Tja, das dauert manchmal ziemlich lange, bei mir hat es auch Wochen nach der Auslieferung gedauert bis meine FIN funktioniert hat. Da kann es manchmal schon hilfreich sein, wenn man eine FIN bekommt die älter ist und funktioniert.

Kann mir jemand das bordbuch als PDF zukommenlassen?
Oder passende fin meine funktioniert nicht.

Vielen Dank, Gruß rekaju!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben