• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo ihr “Roc-ler“ mein Papa hat gestern seinen 1.0 in Empfang genommen.
Cooles Auto!
Jetzt bekomme ich, Ford Fahrer, Fragen gestellt. Was und wie funktioniert dies und das? Hmm....?

Bordbuch online leider Fehlanzeige, VW auf Transportweg (WE App). Hab schon ein bisschen gelesen, ist wohl nicht ganz so einfach zeitnah ein online Buch zum Auto zu erhalten.
Kurzum, eine PN mit Download Möglichkeit wäre schön.

Bin heut 10km gefahren, nicht schlecht!
Wartezeit war knapp 3 Monate.
Iq Drive u. Kamera + elektrische Heckklappe.

Danke im Voraus und Euch allen eine schöne T-Roc Woche.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mich ebenfalls sehr über Post freuen - Besten Dank vorab! (T-Roc Style, Auslieferung vorauss. 08/2019)

Ich hab mein Auto schon seit zwei Wochen und kann immer noch kein Bordbuch abrufen :D Zum Glück liegts im Handschuhfach

Hallo, ich würde mich auch über einen link zu der Bedienungsanleitung freuen, mein T-Roc kommt zwar erst im November aber lesen bildet ja bekanntlich

Hallo, hätte auch gerne eine Anleitung wenn es keine umstände macht. Danke im voraus

Hallo ,

mein Roc wird Anfang August in WOB abgeholt . Mit der bereits seit Wochen feststehenden FIN wird mir keine Bedienungsanleitung angezeigt . Jemand ne Ahnung wie das funktioniert ?

@SchiriO: Du hast Post.

Meine Originale funktioniert auch nicht. Da baut VW irgendwie was um...

Hallo, mein T-Roc befindet sich auf den Transportweg. Die Bedienungsanleitung kann ich aber auch online nicht einsehen, mit der FIN funktioniert es nicht.
Würde mich freuen wenn ich Post bekommen würde.
grüße

Du hast Post. :)

Mein T-Roc ist seit Dienstag Abend bei mir, keine Sorge, Bilder folgen ;), die Bedienungsanleitung kann ich allerdings auch nicht abrufen.
Wäre jemand so nett?

Grüße aus Essen

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben