• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Auch Du hast Post. :like:

Hallo zusammen,

weiß jemand ob möglicherweise die digitalen Boardbücher nicht mehr zur Verfügung gestellt werden? Hab meinen Flitzer seit einer Woche und ärgere mich über so manche Unzulänglichkeiten der angebotenen Sachen.

Auch ich versuche vergeblich die BA über die FIN aufzurufen. Kein Erfolg. Wenn möglich hätte ich auch gerne Post. Danke

Auch bei Dir sollte die Post angekommen sein. :)

Hallo
da ich auch noch geraume Zeit auf die Auslieferung warten muss wäre es sehr schön wenn ich mich in der Zwischenzeit etwas mit der Technik bzw. der Bedienung der Systeme vertraut machen könnte.
Wäre es möglich mir eine Bedienungsanleitung zukommen zu lassen?

Vielen Dank

Guten Morgen, auch du hast Post. ;)

Guten Morgen. Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden. Am 14.8.2019 12.15 Uhr ist es dann endlich soweit. Ich darf meinen T-Roc Sport in WOB abholen. :grinning::beer:
Es wäre super, wenn ich schon vorher mal einen Blick in das Handbuch werfen könnte :). Schon mal ganz lieben Dank

Auch bei Dir hat der Postbote schon vorbei geschaut. ;)

Ich dachte schon ich wäre ein Exot, weil ich so gern Bedienungsanleitungen lese...:joy:Aber es gibt anscheinend mehr so Menschen:laughing::laughing:
,

Hallo in die Runde. Kriege wohl an Freitag meinen 2.0 TSI 4Motion R-Line als DK-Import und muss mich dringend vorbereiten. Würde mich über Post freuen!!!!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben