@skoops: wegen den Datenschutzbestimmungen und weiteren rechtlichen Gründen wie z.B. Copyright © sollte hier keine FIN oder die Anleitung selbst hier reingestellt werden.
Eine FIN ist kein Copyrightfähiges Merkmal. Sie MUSS öffentlich präsentiert werden an jedem Fahrzeug. Niemand hindert dich daran eine beliebige FIN von einem Auto abzulesen und das Bordbuch* abzurufen. Nichtmal VW

Lies bitte meinen Beitrag genau!
Ich habe „z. B.“ geschrieben bei Copyright ©.
Es gibt noch weitere rechtliche Gründe...

Ich behaupte nein. Bitte erklärs mir.

Es gibt leider ein paar Leute die mit einer FIN kriminelle Dinge machen. Diesen erleichterst du dann ihre Arbeit....

Hallo Roc-stars! :cool:

Bin seit heute im Forum angemeldet und freue mich auf all die vielen Beiträge.

Nachdem ich einen T-Roc* bestellt habe, bin ich sehr ungeduldig geworden.
Eine Bedienungsanleitung* würde mir die Wartezeit doch erheblich verkürzen!
Kann mir jemand diese per PN zusenden?

Vielen Dank schon einmal.

Beste Grüße
Peter

@Gonzo Moin ich hab dir nen Link mit FIN geschickt, da kannst du dir online die Bedienungsanleitung* ansehen und exportieren. Falls du ne echte PDF willst brauche ich ne E-Mail Adresse;)

Hallo....
ich habe auch seit gut 5 Wochen einen T-Roc* Sport und wollte elektronisch das Bordbuch* einsehen. Nach Eintrag der FIN kommt bei mir folgende Meldung:

Typ G: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.

Leider konnten wir zu der angegebenen Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) keine vollständigen Daten zur Verfügung stellen und haben uns aus Sicherheitsgründen dazu entschieden Ihre Anleitung* nicht anzuzeigen. Es tut uns leid, dass Sie davon betroffen sind. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Volkswagen Partner. Vielen Dank!

Wie komme ich dennoch zu dem Bordbuch?

@Tom Du hast Post. Aber Stelle du dich doch bitte kurz im Mitglieder Bereich vor.

Hallo zusammen,

mein T-Roc Bj. 2019 ist ein Eu Import Fahrzeug, weswegen mein Bordbuch* leider nicht auf deutsch ist...
Könnte jemand bitte so lieb sein und mir das Bordbuch zukommen lassen?
Ich danke schon mal ganz herzlich im Voraus :)

Hallo an Alle,

mit Hilfe des Forums habe ich die FIN gefunden, aber leider geht es Mitwirkung Tom. Bekomme auch die Meldung. Ich hoffe eine Anleitung* für das Navi* zu finden.
Mag me jemand helfen?
Lg Rose

Hallo TRocner,

ich habe Dir auch mal ne Nachricht gesendet da ich ebenfalls daran Interesse habe. Danke.

Bin zwar nicht TRocner, hab dir aber trotzdem ne PM geschickt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben