Ich habe in den letzten Wochen die Beiträge im Forum gelesen und möchte meine Wartezeit bis ich den bestellten T-Roc* Sport bekomme schon einmal die Bedienungsanleitung* studieren. Daher wäre ich für eine Online Version dankbar.

Gruß aus Laatzen
Primus

Ja , sieht fast so aus ;)
Aber ich habe sie auf dem selben Weg irgendwann mal diese FIN bekommen , und dann einfach die Links eingefügt .
Der Rest ist copy and paste.
Freue mich über jeden "Gefällt mir Klick "
Außerdem ist doch jeder froh über Informationen zu seinen T-Roc* , und dafür ist dieses Forum ja in erster Linie da.

Stimmt, aber ich finde es nicht so toll, wenn sich hier Leute anmelden und dann als erstes (manchmal auch als einziges) irgendwas haben wollen (Bedienungsanleitungen, Codierungen, etc..).
Ich finde, dass ein Forum ein Geben und Nehmen sein sollte und erwarte von Leuten, die etwas haben wollen, dass sie sich zumindest erstmal vorstellen.
"Einmalposter" und Leute mit 0 Beiträgen die per PN Codierungen o.ä. haben wollen bekommen bei mir jedenfalls nichts.

Nicht jeder der sich neu anmeldet ist zum ersten mal hier , viele lesen im Hintergrund mit .
Da es mich nur ein paar Klicks kostet , mach ich es doch gerne .

Mein T-Roc* ist zwar nicht mal gebaut,aber ich habe schon die gedruckte Bedienungsanleitung eines T-Roc für kurze Zeit geliehen bekommen.
Erstaunlicherweise finde ich zahlreiche konkrete Daten dort nicht.
-Wo erfahre ich z.B. in der Anleitung*,welchen Kraftstoff der 1,5 TSI benötigt;lesen kann ich dort nur Kraftstoff nach EN 228,also keine Oktanzahlinfo.
-Welche Leuchtmittel sind bei der Halogenbeleuchtung im Detailverbaut (Fassungstyp,Wattzahl)?

Oder habe ich etwas überlesen auf den 341 Seiten?

- Die EN-Norm legt die Mindestanforderungen für Kraftstoff fest, und damit kommt der T-Roc aus. Da keine weiteren Anforderungen in der Bedienungsanleitung stehen, kann man das wohl nur so interpretieren.
- Dass es keine Angaben zu den verbauten Lampen gibt, ist mir auch schon aufgefallen. Man will wohl, dass der Kunde in die Werkstatt kommt...
Angaben dazu findest du aber z.B. hier: https://am-application.osram.info/de

Danke für deinen Lampenlink.
Dann kann man also jede Sorte Superkraftstoff für den T-Roc verwenden?
Da scheint ja die Informationsfreude von VW in der Betriebsanleitung* genauso unterirdisch wie in der WE-App zu sein :mad:

@Utarp
ich hatte meinen :) gefragt, der meinte dass E10 erlaubt sei, aber er würde bei solchen leistungsstarken Motoren (2 L) den E5 empfehlen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben