Ich habe nun seit knapp 4 Wochen meine FIN,dennoch wird sie im Eingabefeld bei der Bedienungsanleitung* nicht erkannt.
Wie lange hat das denn bei Euch gedeuert?

Laut Aussage von Volkswagen... 14 Tage nach Erhalt des Fahrzeugs...kein Witz

Hallo,
gestern habe ich bestellt (1,5 TSI DSG Sport mi allerhand Zubehör) hat denn noch jemand für mich eine Bedienungsanleitung*?

Dürfte ich um die BDA als PDF für das infotainmentsystem bitten?

Ich hätte gern ebenfalls die Bedienungsanleitung, leider funktioniert meine fin noch nicht.
Kann mir bitte jemand Post zukommen lassen?
Danke schonmal im voraus.

Hi,
auch ich habe noch keinen Zugriff auf meine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand helfen? Gerne auch mit der Anleitung* zum Navi*.

w.j.k [add] t-online.de

(T-Roc* Style 1,5 l TSI OPF 150 PS 7-Gang-DSG)

Herzlichen Dank & viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch ich würde mir gerne die "endlose" Wartezeit mit dem Lesen der Bedienungsanleitung überbrücken. :)

Viele Grüße
Michael

Du hast Post!

Sind alle gleich.

@Gepard hat Post, mit @dogma2 wurde eine Unterhaltung verweigert (warum auch immer, vermutlich selbst im Profil deaktiviert:confused:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben