Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Optisch sieht es ja nicht schlecht aus, ich würde die Kamera in einer VW Werkstatt einbauen lassen,ob die das machen kann ich nicht sagen.Hallo Leute, ich will in meinen T-Roc 2020 eine Dual Dashcam einbauen und habe diese gefunden:
Fitcamx Dashcam Vorne Hinten Kompatibel mit VW T-ROC 2017-2024, UHD Dashcam 4K 2160P+1080P Video WiFi, OEM Volkswagen Zubehör, Parkmodus, Loop-Aufnahm, G-Sensor, Nachtsicht, WDR, mit 128-GB-Karte
Leider gibt es aber keinen deutschen Händler. Kann mir jemand ggf. einen Tipp geben? Und hat jemand Erfahrungen mit dem Set?
Euch allen schönen Weihnachten!
die habe ich mir auch gekauft (für vorne und hinten), fällt nicht auf und funktioniert gut. Einzig die fehlende Geschwindigkeit und GPS Daten vermisse ich, aber man kann nicht alles haben. Ich wollte eine unauffällige Lösung mit guter Auflösung und Parkfunktion. Das erfüllt diese Kamera einwandfrei.Hallo, ich habe auch die FitcamX. Aber nur für vorne. Ich habe es selber gemacht. Ist einfach einzubauen und funktioniert super. Einzig der Stecker für den Strom ist ein bisschen fummelig raus zu bekommen.
@vw.thomas sehe ich das richtig, das die FitcamX Dashcam speziell für den T-Roc bzw. das Automodell abgestimmt ist?Man sollte sich mit dem Produkt zuvor etwas auseinandersetzen und dann die entsprechende Wahl treffen.
#Anzeige
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.