Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
nicht alle, ich bin vor Weihnachten, Sa. 22.12. mit jammern fertig- dett musste schon jedem selbst überlassen wo Schmerzgrenze ist. Wir sitzen einfach alle gemeinsam in einem weihnachtlichen Jammertal
![]()
Sie hat ja auch einen schicken T-Roc bestellt, dauert halt länger9 Monate wartest Du schon, da bist Du bestimmt ( leider ) Spitzenreiter. Na dann gönn ich es dir von Herzen.
Sorry, das glaube ich nicht, haben die den auf dem Schiff zusammengebaut??Heute mit meinemgesprochen und mich bei ihm über VW und VW WE beschwert. Er gibt mir Recht, dass WE eine Lachnummer ist. Am 18.04.18 den T-ROC bestellt und jetzt steht im WE noch immer "Produktionsauftrag eingegangen" und "Lieferung an den Händler in der 1. KW 2018". Dann hatte er allerdings etwas erfreuliches gesagt. Gebaut am 13.12.2018, soll in Emden stehen und in den ersten beiden Januarwochen angeliefert werden. Das wären dann auch bei mir 9 Monate Wartezeit. Die FIN habe ich jetzt von ihm bekommen.
![]()
Heute mit meinemgesprochen und mich bei ihm über VW und VW WE beschwert. Er gibt mir Recht, dass WE eine Lachnummer ist. Am 18.04.18 den T-ROC bestellt und jetzt steht im WE noch immer "Produktionsauftrag eingegangen" und "Lieferung an den Händler in der 1. KW 2018". Dann hatte er allerdings etwas erfreuliches gesagt. Gebaut am 13.12.2018, soll in Emden stehen und in den ersten beiden Januarwochen angeliefert werden. Das wären dann auch bei mir 9 Monate Wartezeit. Die FIN habe ich jetzt von ihm bekommen.
![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.