Ich glaub’s auch erst wenn ich es sehe ;)
Beim Eingeben der Bestellung war es unverbindlich KW45. Auf dem Brief steht nun November 2019. Kann also durchaus auch länger dauern. Holst du deinen auch in Wolfsburg ab?

Leider ist Wolfsburg maximal weit weg für mich. Lasse ihn zum Händler liefen und gleich die Winterschlappen drauf :)

@Style wow, dann ist es ja jetzt wirklich sehr absehbar. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim abholen und eine zauberhafte Heimfahrt. Bin sehr gespannt auf deine Berichte und deine Fotos! Halte im Showroom nach dir Ausschau. ;)

So, zurück aus der Autostadt. Hat alles prima und wie vorgeplant funktioniert! Keine Wartezeiten vor Ort, alles absolut pünktlich.

Die Schilder wurden wie gewünscht montiert, d.h. vorne direkt ohne Kennzeichenträger (wurde so empfohlen, aber ich wusste ja hier aus dem Forum schon , dass das beim T-Roc* sehr gut geht), und hinten auf dem mitgebrachten werbefreien und deshalb kaum sichtbaren Träger.

Wir wurden vor der Übergabe noch gefragt, ob wir zusätzlich eine technische Einweisung möchten. Die haben wir uns nicht entgehen lassen. Dabei wurden vor allem die Assistenzsysteme ausführlich erklärt, die Handy*-Kopplung eingestellt, Car-Connect eingerichtet, einige Konfigurationen zusammmen eingestellt und alle Fragen beantwortet.

Rocci ist jetzt an seinem neuen Zuhause angekommen :-). Die 380 km Rückfahrt waren mit den Assistenzsystemen sehr entspannt. Und ich bin bereits jetzt froh, AID und DAB noch dazu bestellt zu haben. DAB-Empfang war auf der gesamten Strecke hervorragend, und das AID gefällt mir sehr gut.

Die nächsten Tage ist dann das Feintuning der Einstellungen anstehend. Schön auch, dass jedem Schlüssel unterschiedliche Einstellungen (Fahrerprofile) zugewiesen werden können.

@mebu schön, dass bei dir alles so gut geklappt hat. Es beruhigt mich doch, dass es nicht nur Probleme gibt, sondern auch in ganz vielen Fällen alles genauso läuft, wie es soll. Ich wünsche auch dir viel Spaß mit dem Rocci und freue mich auf weitere, positive Berichte! :)

Ich denke mal, dass die Mehrzahl der Auslieferungen ohne Probleme erfolgen. Der Mensch kommuniziert leider eher die negativen Ereignisse und ähnlich wird es hier im Forum auch sein. Ja, es gibt auch negatives zum T-Roc* zu berichten. Aber vieles wird auch von Pontius bis Pilatus hier durchgekaut.

Hallo Leute, VW hat den Konfigurator umgestellt. Der Eingangspreis beim Sport hat sich erhöht. R-Line ist wieder konfigurierbar und es gibt das Black Style Package. Die Sportausführung hat wohl keine roten Bremssättel mehr....Weder auf den Bildern noch in der Beschreibung - auch nicht beim R-Line. Da ich das Modelljahr 2020 bekomme frage ich mich gerade ob bei meinem auch die roten Bremssättel weggefallen sind:mad:.

Hallo Leute, VW hat den Konfigurator umgestellt. Der Eingangspreis beim Sport hat sich erhöht. R-Line ist wieder konfigurierbar und es gibt das Black Style Package. Die Sportausführung hat wohl keine roten Bremssättel mehr....Weder auf den Bildern noch in der Beschreibung - auch nicht beim R-Line. Da ich das Modelljahr 2020 bekomme frage ich mich gerade ob bei meinem auch die roten Bremssättel weggefallen sind:mad:.

Danke für den Hinweis. Hast du in deiner Auftragsbestätigung irgendwelche Details zu deinen Bremssätteln drin stehen?
Ab jetzt kann man den Style auch wieder einfarbig konfigurieren, so hab ich ihn schon beim Händler bestellt vor der Umstellung des Konfigurators.

@TRoc_Standheizer : Nein, in der AB steht nur das Model, Marke, Farbe, Innenausstattung und Mehrausstattung.... wird wohl so bei jedem sein. Die Serienausstattung ist nirgends aufgeführt.

Das Fahrzeug taucht inzwischen in der WE App bei mir übrigens wieder auf - fast alle hatten damit ja Probleme in den letzten Tagen.

Ich wage bezüglich der roten Bremssättel mal eine Spekulation. Im neuen Prospekt zum Download ist schon der aktuelle Stand drin (nur Prospekt, nicht die Preisliste, zumindest eben noch nicht). Da sind die roten Bremssättel noch drin. Ich denke, es ist ein Fehler im Konfigurator.

Denk ich auch, hab’s gerade auch im neuen Prospekt nachgesehen. Konfiguriert mal einen Sport und guckt dann mal die Rückansicht.......da fehlen die Chromleisten

Wenn ich ihn heute genauso konfigurieren würde, wäre er 50,- teurer.
Das mit den roten Bremssätteln kläre ich noch....
Habe leider meinen Händler heute nicht erreicht. Falls du etwas in Erfahrung bringst, lass es uns wissen. Hoffe auf einen Fehler im Konfigurator.

Meiner wäre auch ca. 50,- teurer nach der neuen Konfiguration. Der Eingangspreis ist teuer - allerdings ist jetzt das Radio Composition Media Serie beim Sport.

@mebu : Schön dass bei dir alles geklappt hat. Weiterhin Viel Spaß mit deinem T-Roc* ... und ... ach ja wir wollen Bilder:)

Also wir haben am 17.05. bestellt, am 30.07. kam endlich die AB, aber einloggen in WE kann ich mich immer noch nicht :pensive::broken_heart::mad:

@stonee Das war fies. Rocca kann doch wirklich nichts dafür. Streu bloß nicht noch weiter Salz in die Wunde.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben