Richard2788
Kennt sich aus ★☆☆
Kann einer mir sagen, wie lange es braucht vom Status „Produktion gestartet“ in Status „ Auf Transportweg“ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner stand noch auf Produktion gestartet, da hatte ich schon einen Übergabetermin bei meinem Händler und er stand da auch schon rum.Meiner steht seit fast 4 Wochen auf "Produktion gestartet“
Ich bin auch schon am 14.4 in WOBMoin´s , bei mir waren es 2 TageAuto steht nun in Emden und am 14.04. werde ich ihn voraussichtlich in WOB in Empfang nehmen.
Kann also auch recht schnell gehen!!
Denke mal das wenn du ihn zum Händler geliefert bekommst klappt das vielleicht.Bei mir steht es seit heute morgen auch „Fahrzeug auf Transportweg“. Gleich mal nachfragen ob mein Händler schon genauere Infos hat.
Könnte der ursprüngliche Liefertermin KW 15 klappen?
Danke
Ich bin auch schon am 14.4 in WOBbekomme ihn aber erst am 15.4 um 10 Uhr. Welche Uhrzeit ist es bei dir ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.