Heute hat sich bei meinem Cabrio die Auslieferungswoche auf my Volkswagen von 24 auf 31 verschoben. :sob:
Aber das war ja zu erwarten.

Ohh Gott, jetzt bin ich aber Erschrocken :eek:, da habe ich gleich Nachgeschaut, buh bei mir steht immer noch KW 20 :relieved:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Sie haben Kenny getötet :joy:

:joy: bei mir steht seit 16. MÄRZ 15 KW. Nachdem mein Abholtermin gecancelt wurde

So vor lauter Neugier habe ich jetzt auch einmal bei meinem Händler angerufen, wie es ausschaut wann mein Cabrio kommt.
Denn in My Volkswagen steht immer noch KW 20.

Laut seinem System sieht er bis jetzt nur das das Cabrio letzte Woche Produziert geworden wäre, aber sonst ist noch nichts hinterlegt.

Also abwarten, und Tee trinken :confused:, alternativ könnte man auch eins oder zwei davon :beer::beer: trinken :rolleyes:, da fahren geht ja nicht :pensive:.

So vor lauter Neugier habe ich jetzt auch einmal bei meinem Händler angerufen, wie es ausschaut wann mein Cabrio kommt.
Denn in My Volkswagen steht immer noch KW 20.

Laut seinem System sieht er bis jetzt nur das das Cabrio letzte Woche Produziert geworden wäre, aber sonst ist noch nichts hinterlegt.

Also abwarten, und Tee trinken :confused:, alternativ könnte man auch eins oder zwei davon :beer::beer: trinken :rolleyes:, da fahren geht ja nicht :pensive:.
Sieht ja gut aus für dich. Letzte Woche produziert? Ich dachte das Werk sei geschlossen. Tse...

Das ist in der Tat gerade sehr undurchsichtig, diese Warterei. Haltet durch :beer:

....Hier geht es ja richtig "dramatisch " zu, fast wie bei "GNTM", Oh my God.......:like::eek::laughing::dizzy::cool:

Was ist GNTM?
Globale Nostradamus Trauma Malheur :eyes:

Ab dem 27.04 soll in Portugal das Werk starten

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben