@Svens04 das ist schade. Wie lautet denn der Status?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Transportweg seit 6 Wochen. Kw45 Auslieferung.
Mit dem "Trick" steht dealer delivered.

Entweder nicht verlassen oder intern beim Händler gehts wegen Corona oder so langsam vorwärts... :)

Merkwürdig... fahr' doch mal beim Händler vorbei und guck', ob dein T-Roc* aufm Hof steht... könnte mir höchstens noch vorstellen, dass er corona-bedingt auf einen Termin bei der Zulassungssstelle warten muss. Oder hast du irgendwelche Sonderausstattung beim Händler geordert, die er noch einbauen muss?

Genau das mache ich. Ist gut möglich, dass er schon da ist. Aber ob ich ihn deshalb eher bekomme, ist fraglich.

Merkwürdig... fahr' doch mal beim Händler vorbei und guck', ob dein T-Roc aufm Hof steht... könnte mir höchstens noch vorstellen, dass er corona-bedingt auf einen Termin bei der Zulassungssstelle warten muss. Oder hast du irgendwelche Sonderausstattung beim Händler geordert, die er noch einbauen muss?
Hab heute den Anruf erhalten.. Ist da. Gegen Bezahlungsbeled werden die ihn anmelden und dann dauert es eine Woche oder zwei bis ich ihn abholen kann.
Ist das normal dass er erst angemeldet wird nachdem ich gezahlt habe?

@Svens04 , das hängt davon ab, was du mit deinem :) Händler vereinbart hast. Meiner hat mir bei der Übergabe einfach eine Rechnung überreicht (und war dann überrascht, dass ich schon vorab überwiesen hatte ;)). Wenn ihr euch auf Zahlung vor Abholung geeinigt habt, muss das halt so laufen...

Nachdem ich letzte Woche mein Auto umbestellt habe, von Wolfsburg zum Händler. War mir etwas ungewiss bzgl. Corona, bekam ich heute den Anruf das das Auto beim Händler angekommen ist :blush:. Nächste Woche kommen die Papiere dann kann ich meinen R anmelden :grinning::heart_eyes:.

Der hat mir das so aufgezwungen... Hatte eigentlich keine andere Wahl. Hab auch kein Problem damit... Wäre da nicht Corona... Morgen bezahlt, übermorgen Lockdown... Geld weg und kein Auto.

Ich habe meinen T-Roc* am Montag abgeholt. Heute ist der detailStatus (Netzwerkanalyse) auf "DELIVERY_TO_CUSTOMER" gewechselt.
Auf der Startseite nach der Anmeldung myVW ist der Anteil Fahrzeugstatus nicht mehr vorhanden.

Somit bin ich dann hier im Bestell- und Wartesaal raus.
Den Wartenden noch Kurzweil und Freude. :cool:

Bei mir steht seit Heute Produktion ist gestartet. Voraussichtliche Auslieferung 49 KW. Ein FIN habe ich auch bekommen
Wollte den Wagen aber erst in der KW09 in 2021 in Wolfsburg abholen. Ist so mit dem Händler besprochen. Wo parken die den meinen neuen so lange? Ich hoffe doch nicht draußen.
Kennt sich da einer aus von Euch?

Nachdem ich letzte Woche mein Auto umbestellt habe, von Wolfsburg zum Händler. War mir etwas ungewiss bzgl. Corona, bekam ich heute den Anruf das das Auto beim Händler angekommen ist :blush:. Nächste Woche kommen die Papiere dann kann ich meinen R anmelden :grinning::heart_eyes:.
Wann war das letzte Woche? Ich habe das auch letzten Freitag veranlasst!!! Dann müsste mein R ja auch bald hier aufschlagen!!!

Dann hoffe ich mal das meiner vielleicht kommende Woche hier aufschlägt!? Für wann hattest du Abholtermin in WB?

Bei mir gibt es jetzt einen neuen Status:
"deliveryDate":"2020-11-08",

"orderStatus":"ARRIVED_AT_DEALERSHIP”

"detailStatus":"ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"

Wenn ich das richtig deute müsste unser T-Roc* heute beim :) auf dem Hof stehen. Die Spannung steigt!!!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben