• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Jetzt von KW 04/2023 wieder auf MONTH (!) 02/23 gesprungen . Februar :mad:. Allmählich verlier ich die Lust auf dieses Geschiebe. Wir nähern uns 12 Monaten Wartezeit (Bestellbest. 28. 4. 22). Bin ja mittlerweile gespannt, ob das 2023 überhaupt noch was wird.
Geht mir genauso… im März bestellt, dan hieß es vor ein paar Wochen KW48.
Heute frag ich beim Verkäufer nach: Ende Januar/Anfang Februar 23..
Muss dann jetzt noch die 60T Inspektion meines Golf 7 machen inkl. neuer Reifen. Toll.

So, jetzt kann ich mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden.

Aufgrund des fehlenden Fahrbrief erst am 11.11.22 zugelassen.

Ich freue über die kurze Lieferzeit und leide aber mit allen die schon lange auf ihren T-Roc warten müssen.

Viel Spaß mit dem ROC und allzeit gute Fahrt. Foto?

Die kommen sobald es hier im Münsterland nicht regnet

Auf eBay kaufen

hallo zusammen.
bekomme meine T-Roc am 4.12.22 in der autostadt.habe ihn ende februar 22 bestellt.
Die letzten Monate waren sehr nervend der Liefertermin wurde mehrmals verschoben.
Aber jetzt ist es soweit dank der ErsatzLounge App konnte ich immer sehen was gerade passierte.
Freue mich hier zu sein hoffe in Zukunft hier einiges über Vor und nachteile zu lesen und zu schreiben.

Schönen Sonntag gewünscht

Folienbeklebung in Carbon-Optik auf den C-Säulen
Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
Bordwerkzeug und Wagenheber
Scheibenbremsen vorn
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H, Radvollblenden
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
Beifahrersitzlehne nicht umklappbar
Dachreling schwarz
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Zierleisten schwarz
Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe lackiert
Fahrassistent "Travel Assist" und Spurhalteassistent "Lane Assist"
Notbremsassistent "Front Assist" (für automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h)
Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist" und "Side Assist"
Spurwechselassistent "Side Assist"
Fernlichtregulierung "Light Assist"
Automatische Distanzregelung ACC mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
Soundsystem "BeatsAudio", 300 Watt Gesamtleistung, Subwoofer, digitaler 8-Kanal-Verstärker, 6 Lautsprecher
4 Leichtmetallräder "Misano" 8 J x 19 in Schwarz
Reifen 225/40 R 19
Anhängevorrichtung
Top-Sportsitze vorn
Misano 8 J x 19 in Schwarz, Reifen 225/40 R 19
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H
Top-Sportsitze vorn
Chrom-Applikationen an Lichtdreh-, Spiegeleinstell-, Fensterheberschaltern; Ausströmer mit Rahmen in Schwarz
Multifunktionskamera
Auslieferung "Autostadt Wolfsburg"
Design-Paket "Black Style"
Assistenzpaket "IQ.DRIVE"
Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"

Die Lounge Website sagt seit Freitag bei der Anmeldung den Fehler "Unexpected return code from lounge API: 500" und nix mehr. Ist die kaputt?

Hallo, bin nach Recherche in diesem Forum gelandet. Ich will niemanden schocken, aber mir wurde am Freitag (02. Dezember 2022) mitgeteilt, dass mein am 13.05.22 bestellter Rocky nicht gefertigt und damit auch nicht mehr geliefert werden wird! Der voraussichtliche Liefertermin war Q1/23. Gibt's andere Leidtragende?

Aufgrund aktueller Restriktionen. Was immer das heißen mag. Mein Verkaufsberater sagte mir am Telefon, dass im Herstellerwerk wohl alles relativ chaotisch laufen soll. Er berichtete mir von anderen Käufern, deren Termine immer wieder ordentlich nach hinten verschoben worden sind. Weiter berichtete er mir von einem Kunden, der wohl einen weißen Rocky bestellt, aber einen weißen mit schwarzen Dach bekommen habe.

. . . . der wohl einen weißen Rocky bestellt, aber einen weißen mit schwarzen Dach bekommen habe.
Und wie haben sie das begründet?
Dass sie zuwenig weiße Farbe hatten, oder wie?
Ich glaube schon seit Jahren nicht alles was Verkäufer so erzählen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben