• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

einen weißen Rocky bestellt, aber einen weißen mit schwarzen Dach bekommen habe
man achte auf die Wortwahl "hat bekommen". Wenn er mit der "Fehlfarbe" einverstanden war, hat er ihn wahrsch. auch bekommen. Ansonsten hätte er m.E. einen PKW mit falscher Lackierung nicht annehmen müssen.

Mit den "Fehlfarben" schweifen wir vlt. etwas vom Thema ab. Interessieren würde mich aber, ob eine(r) der Werksangehörigen bestätigen kann, dass bestellte KFZ nicht gebaut und ausgeliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es am Modell liegen?
Vieleicht wollen die im kommenden Jahr keine Life mehr bauen?!

Gruß Jürgen
Der im September genau das bekommen hat, was im Mai auch bestellt war

Weiß jemand zufällig was zur Zeit die A2 Abholung im Werk kostet,
also mit Übernachtung im Ritz für 2 Personen.

Auf eBay kaufen

Weiß jemand zufällig was zur Zeit die A2 Abholung im Werk kostet,
also mit Übernachtung im Ritz für 2 Personen.
Am besten mal in der Autostadt anrufen, die sind da sehr nett und helfen gern. Wir fahren dieses Wochenende und bezahlen 255,00€ für die Übernachtung im Doppelzimmer Deluxe-The Ritz-Charlton. WerkTour und Gutscheine gibt es auch noch dazu.

Das mit der Übernachtung wusste ich schon,da ich auch die Übernachtung selbst gebucht habe.
Aber für die Abholung den Preis konnte (oder durfte) mir die Dame nicht nennen.

@mikosch Den Abholungspreis bekommst du bei deinem VW Händler. Bei mir stand das sogar auf der Rechnung beim Kauf des T-Roc.

ah, es geht um die "Werksauslieferung" lt. Angebot und Kaufvertrag bzw. "Selbstabholerpauschale" lt. Auftragsbestätigung und Rechnung.
2018 betrug der Preis 430,- EUR (brutto). Das muss Dir der Händler aber doch sagen können. Hast Du noch kein Angebot ... erhalten @mikosch ?

Klar habe ich den Preis der hat mich fast aus den Socken gehauen, 799€ ohne Übernachtung!
Vor 4 Jahren hab ich irgendwas mit 600€ inkl Übernachtung gelöhnt.
Außerdem hat sich auch einiges in der Autostadt geändert was die Angebote angeht,
die Turmfahrt zB gibt es nur noch in Verbindung mit der Führung und und und

Hallöle - Jetzt habe ich meinen Racker auch endlich - gestern in der Autostadt abgeholt. Übrigens aufgrund der Winterwelt sehr nett aktuell. Bei der Rückfahrt war dann wettertechnisch alles geboten. Besser kann man sich an den neuen Wagen nicht gewöhnen :) - Euch einen schönen Tag

Anhänge

• 318772576_5892631167465330_7500740421610636_n.jpg
    318772576_5892631167465330_7500740421610636_n.jpg
    483,3 KB · Aufrufe: 54
Gratuliere zu dem schicken Wagen, und allzeit gute Fahrt.

Hallo zusammen, meiner steht endlich seit letzter Woche im Hafen von Setubal.

Ich hoffe es ist im Schiff Patara mit dabei, er ist seit gestern wieder auf dem Weg nach Emden.

Weiß jemand ob die Autos, die im Hafen stehen gleich beim nächsten Schiff eingeladen werden oder müssen manche Autos warten bis wieder im Schiff Platz ist?

Wie lange dauert es bis Terminierung und bis Ankunft Autostadt?

Einen schönen Sonntag :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben