Moin zusammen,

ich werde ab sofort einen der frei gewordenen Plätze hier im Wartesaal einnehmen. Meine Bestellung für das T-Roc* Cabrio habe ich heute abgeschickt, jetzt heißt es gutes Sitzfleich zu haben, unverbinldicher Liefertimin ist Q4. Mal schauen ob wir ihn dieses Jahr noch bekommen, nur blöd das wir keine Winterreifen dazu geordert haben o_O

Natürlich, die sollten drin sein

Moin,hat noch jemand Winterräder mitbestellt,und keine bekommen?? Hätte mein Rocky gestern abholen können, Termine beim Händler und Zulassung war schon festgelegt. HABE vorgestern Spätnachmittag einen Anruf meines Händlers bekommen,der sagte, das VW keine Winterreifen hätte,das kanns doch nicht sein. Könnte echt das Brechen bekommen.

Das ist ja ne Frechheit :mad: Als ob die das nicht schon viel früher gewusst hätten, rufen die einen Tag vorher an? Dann bin ich ja mal gespannt ob ich heute auch noch einen Anruf bekomme, meine Abholung in WOB soll ja morgen stattfinden…

Wir haben bei uns in der Firma auch zwei Trocs die nicht ausgeliefert werden können, da die Winterräder in Rückstand sind (heißt sind keine lieferbar). In wob sollte dies aber zwei Tage vor Auslieferung auffallen. Da dort zwei Tage vor Auslieferung die Übergabe und einen Tag vorher die Aufbereitung statt findet ;)

Okay, das macht mir Mut @HamburgRS besten Dank dafür :like:

So Freunde, bisher kam kein Anruf zwecks nicht verfügbarer Winterreifen, somit werde ich dann ab morgen vom virtuellen Wartesaal im T-Roc* FORUM in den realen Wartesaal nach Wolfsburg wechseln um dann gegen 11:45 Uhr meine Black Beauty in Empfang nehmen. Damit gehen dann ziemlich genau 5 Monate Warten zu Ende und ich hoffe das die ersten 1000 Kilometer Einfahren schnell abgespult sind, damit ich dann auch richtig Spaß mit der Rakete haben kann.
Dem Forum bleibe ich natürlich erhalten, hab hier tolle Leute kennen gelernt (wenn auch nur virtuell) und die Themenvielfalt ist einfach zu spannend, als das ich mich hier einfach verabschieden könnte.
Bilder gibt es dann natürlich zeitnah, versteht sich von selbst ;)

Wünsch dir viel Spaß in WOB und eine schöne Heimreise. Wir freuen uns schon auf die Fotos.

So es ist vollbracht! Ich kann allen sagen, ein tolles Auto!
Ihr könnt euch alle freuen.
Bin sogar als Skeptiker vom ACC und LA sehr begeistert.
Regelt absolut sanft ein. Nix was man sofort abschalten muss.
Meine Meinung! ;)

Fotos anbei!

Anhänge

• 0294F0A6-7880-4007-A027-98282828FB3A.jpeg
    0294F0A6-7880-4007-A027-98282828FB3A.jpeg
    838,3 KB · Aufrufe: 85
  • 3F598572-4A1C-43C3-9774-8290CE9D2044.jpeg
    3F598572-4A1C-43C3-9774-8290CE9D2044.jpeg
    858,4 KB · Aufrufe: 85
  • A3D95910-02EA-473D-BF51-35A150FBA202.jpeg
    A3D95910-02EA-473D-BF51-35A150FBA202.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 85
  • 88A51DE4-2A45-4B6F-9C06-1313B7223C38.jpeg
    88A51DE4-2A45-4B6F-9C06-1313B7223C38.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 85
Schick, gefällt mir. Gratuliere und allzeit gute Fahrt.

Wir haben unseren gestern auch in WOB auf Winterreifen abgeholt. Hat alles einwandfrei geklappt. Allerdings habe ich auch gehört, dass schon länger das Winterreifen sowohl bei den Händlern als auch in WOB existiert. Aber wer vorher nix hört bekommt ihn auch. Sonst wären sie auch schadenersatzpflichtig.
Also viel Spaß morgen und weniger grübeln.

@Andraxxx sehr sehr schick :party: tolle Farbkombi :like:
Im Sommer wird meiner dann auch schwarz in schwarz sein, morgen aber dann erstmal auf den Dijon Winterreifen :confused:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben