Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Sobald du unter myVolkswagen die FIN siehst, kannst du kurz darauf den verbindlichen Abholtermin mit deinem Händler vereinbaren.Wieviel Tage/Wochen vorher bekommt man eigentlich den verbindlichen Termin?
Hallo,KW 16 der Abholung direkt in Wolfsburg entsprechen und KW 18 ist die Abholung beim Händler
Meiner hatte eine Restreichweite von knapp 70km und auch bei mir ist bei 65km Restreichweite der Hinweis zum tanken gekommen. Und wie ihr sicher auf den Bildern sehen konntet, hatte er bei Auslieferung 14km auf dem Tacho.Na ja ist so aus Wolfsburg gekommen und hatte 27km auf dem Tacho.
T-Roc Cabriolet R-Line 1.5 l TSI OPF, Kings Red, Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet, Keyless Access, Diebstahlwarnanlage, Standheizung und -lüftung, Winderpaket, Anhängevorrichtung, Rückfahrkamera, Digital Cockpit, IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT.@ Rincewind
Welche Ausstattung hast du bestellt ?
Dann wäre das Auto aus Osnabrück schneller in Hessen (dort ist zumindest der Händler über den ich bestellt habe) als in WolfsburgHallo,
habe gerade nochmal nachgeschaut wie es 2019 bei mir war. Demnach müsste es genau andersrum sein. Also KW 16 beim Händler und KW 18 in Wolfsburg.
Sorry Michimark
Endlich nach 1 Woche und 3 Tagen im 8. Eigenversuch habe ich es geschafft...
Darf man fragen, was du an Prozenten raushandeln konntest? Aktuell gibt es ja keine Aktionen von VW direkt. Wollte mir auch einen bestellen.Seid gegrüßt. Nach über 10 Jahren im Skoda Lager, habe ich gestern meinen T-Roc R bestellt. Bin sehr gespannt aufs Fahrzeug. Aktuell wurde mir als unverbindlicher Liefertermin Q3/22 genannt.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.