Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Handelsblatt:Als Extra gibt es nun auch LED-Matrixlicht mit beleuchteter Kühlergrill-Leiste
VW:Wer mehr in die Lichtausstattung investiert, erhält zudem auch LED-Matrix-Schweinwerfer. Diese Option ist zudem mit einem durchgehenden LED-Lichtstreifen zwischen den Scheinwerfern kombiniert, der mittig im Kühlergrill verläuft
der "Leuchtstreifen" müßte also Teil des Abblendlichtes sein. Das Bild, das Du eingestellt hast @rudi rakete sieht genauso aus, wie bei VW (Exterieur & Interieur / Lichtdesign).Optional verleiht das illuminierte Kühlerschutzgitter der markanten Front eine besondere Ausstrahlung.
Kann ich so bestätigen. Mein T-Roc hat Liefertermin KW25, also diese Woche. Hatte mein Händler auch so bestätigt. Hatte am 26.05. einen Statuswechsel auf In_Production und auch die FIN erhalten. Kurz danach wechselte der Status auf Dealer_Arrived. Hab meine FIN in meinen Account eingegeben und blöder Weise seit dem ist kein Status mehr zu sehen.Wann ich das Auto abholen kann weiß niemand.
Habe die FIN in meinem Account eingetragen, erhalte eine Woche vor dem vom Freundlichen bestätigten Lt. keine Info bez. Fertigstellung, Auslieferung bzw. einen Abholtermin.
hast Du aber in # 14.457 so nicht gesagt, nur bemerkt, dass Du es nicht genau erkennen kannst bzw. das Abblendlicht eingeschaltet ist. Auch wenn ich Dein Bild ohne Quellenangabe nicht aufgerufen habe und mir deshalb nicht aufgefallen ist, dass das illuminierte Kühlerschutzgitter an ist, obwohl das Abblendlicht nicht eingeschaltet ist, hoffe ich, Dir zumindest damit geholfen zu haben, Deine Vermutung mit meiner Recherche bestätigen zu können. Bitte gerne und nicht wieder.Na das ist mir klar @Gand-Alf aber genau das wollte ich eben nicht
Ich glaub momentan läuft bei allen Herstellern so einiges durcheinander. Den Krisen geschuldet.Hallo zusammen,
hab meinen T-Roc Ende April bestellt. Lieferzeit: Mon.11/2022
Auftragsbestätigung nach 2Wochen, mit Lieferzeit: KW26/2022
...
Mir kommt das alles etwas spanisch vor. Wie produziert, bzw. plant man bei VW ????
Sieht mir arg nach Bratwurstbude aus.
Habt ihr ähnl. Erfahrungen gemacht?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.