Kann mir das mal jemand mit der Komm-Nr. erklären?? Kann man die irgendwo eingeben um zu erfahren wie der Stand isto_O

ok Danke.....hab es versucht funktioniert aber nicht.Ist sicher noch zu früh:(

Hallo T - Rocer, heute habe ich gleich vier T - Roc´s gesichtet. Sport und Style konnte ich erkennen.
Und zwar in der Nähe der Autostadt Ausfahrt. Es war schon ein schönes Gefühl.
Vieleicht hat ja heute einer von uns sein Auto abgeholt?

In Wolfsburg Autostadt ist das nicht verwunderlich. :cool:

Aber sonst in der Fläche sind die noch nicht so richtig angekommen. Wahrscheinlich sind auch erst so knapp 1000 ausgeliefert. :(

Trotz allem es war schön das Auto zu sehen.:)

Hallo T - Rocer, heute habe ich gleich vier T - Roc´s gesichtet. Sport und Style konnte ich erkennen.
Und zwar in der Nähe der Autostadt Ausfahrt. Es war schon ein schönes Gefühl.
Vieleicht hat ja heute einer von uns sein Auto abgeholt?

Ich bin im April dabei ;-)

Freut mich für Dich Alex Meiner soll in der 12. KW kommen, aber einen genauen Termin habe ich bei VW in WOB noch nicht.

ich meine das er in dieser woche (12 kw)gebaut werden soll.mein verkäufer hatte bei den anderen autos immer recht gehabt ...hoffe jetzt auch

Dann drücke ich Dir gaaaanz fest die Daumen Alex. :)

Meiner wird schon seit 3 Wochen produziert. Leider passiert bisher nichts weiter. :( Grundsätzlich ist dass auch alles i.O., zumal ich beim Händler bei Bestellung (05.12.) den Wunsch geäußert habe, den Wagen erst Ende März in WOB abholen zu wollen (war nicht unbedingt daran interessiert noch für diesen "Winter" die entsprechenden Reifen* kaufen zu müssen). Da sich aber ja der Winter aktuelle erst richtig bemerkbar macht, werde ich wohl oder übel die Winterreifen doch noch kaufen müssen und für den Fall, dass das Wetter am Abholtag mies ist, diese mitnehmen, da lt. Aussage meines Händlers die Wolfsburger mich sonst nicht mit den Sommerreifen vom Hof lassen. o_O
Ist ja auch richtig so.

Jedoch macht sich bei mir allmählich eine gewisse Ungeduld breit, so dass ich aktuell nicht weiß, ob ich mich mehr auf meine Kreuzfahrt die in 3 Wochen startet, oder auf meinen "kleinen Rocci" freuen soll. :);)

danke
winterreifen must du eh haben ...........
erst urlaub dann kurzreise nach wb du hast ein leben :)

Der Urlaub war schon weit vor dem Auto geplant. Ich hätte gerne diese Saison noch auf die Winterreifen verzichtet, gerade wegen der Umzieherei binnen weniger Wochen. Aber egal, ich bekomme sie zu einem sehr guten Kurs und werde sie nächste Woche ordern. Sicher ist sicher. ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben