• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ne es geht gar nicht, auch nicht die Ersatz Lounge. Der freundliche hat auch keine Auskunft, das letzte was ich gesehen habe war die Verschiebung auf Mai 23

Hallo zusammen,
ich habe im März 2022 meine T-Roc bestellt und habe bis jetzt nicht mal Informationen wann dieser geliefert wird. Ist das normal?
Danke + Gruß

Ruf doch mal deinen Händler an. Der weiß bestimmt mehr. War bei mir so.

Hallo Forenmaskottchen und Danke für die schnelle Antwort.

Der Händler sagt seit März dass es Q4 2022 ist, aber der Wagen ist bei VW immer noch nicht disponiert ist. Da ich so eine Aussage seltsam finde, frage ich ja hier im Forum nach. Das Internet sagt 5 Monate Lieferzeit, diese sind schon lange durch. Ich kenne auch im privaten Umfeld Personen die nach mir bestellt und das Fahrzeug vor mir erhalten haben. Daher Zweifel ich aktuell am Händler.

Danke + Gruß

Nun ja. Das sind unverbindliche Aussagen. Brauch nur, was heute wohl normal ist ein Engpass beim Zubehör usw. zu sein und schon ist der Termin hin. Leider. Gruß Style

Gratuliere zu dem schicken Wagen und allzeit gute Fahrt.

Hallo Zusammen,

nach Volvo und Volvo und Volvo kürzlich meinen ersten Volkswagen bestellt und schon sehr gespannt. Die Beiträge hier im Forum finde ich super und machen die Wartezeit viel erträglicher

Bestelldatum: 30.11.2022
Liefertermin lt. Händler: Februar 2023 - wer‘s glaubt wird seelig ;-)

T-Roc Cabriolet Style TSI DSG (Österreich)
Sitzbezug Plat. Grey/Ceramique Titanschwarz
Außenlackierung Pure White
Räder, 19" Misano II
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem
Windschott
Klimaanlage "Air Care Climatronic"
iQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer
Navigationssystem "Discover Pro"
Diebstahlwarnanlage
Lederpaket "Vienna"
Winterpaket iVm Lederpaket "Vienna"
Digital Cockpit Pro
Rückfahrkamera "Rear View"

Ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht hast Du ja meinen aufgegebenen Slot bekommen. Meinen habe ich von 02 auf 04 geschoben. Ist allerdings kein Cabrio. Grundsätzlich ist die Auslastung wohl zur Zeit eher schwach, so dass Du vielleicht tatsächlich im Februar im Besitz Deines Neuen bist. Du wirst mit Sicherheit Deinen Wechsel zu VW nicht bereuen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben