Hallo,
Ich habe meinen T-Roc 2.0 4 Motion mit Panoramadach am 24.06.2022 bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin war 01/2023 dann in der Bestätigung 30.03.2023.
Mein Händler kann mir keine weiteren Informationen geben also auch keine FIN.
Wenn es aber keine FIN geben sollte dann geht er ja noch nicht in die Produktion und dann wird auch der 30.03 nicht gehen…
wie kann ich hier mehr herausfinden? Ich habe gelesen das andere Ihr Fahrzeug in der App schon deutlich eher sehen konnten. Bei mir geht das nicht mit der Kommissionsnummer.
Ich habe den T-Roc damals bestellt, weil die Lieferzeit „kurz“war 5-6 Monate hieß es. Dann plötzlich 9 Monate und das die eingehalten ist schon unmöglich wenn es nicht in die Produktion geht.
Ich ärgere mich mittlerweile echt etwas. Wenn ich wenigstens einen neuen unverbindlichen Termin für April Mai oder sonstwas bekommen würde, kann ich mich wenigstens mit Alternativen beschäftigen aber so wartet man und weiß nicht mal wie lange
Genau so geht es uns auch
Am 9.6 bestellt und Lieferdatum sollte die 13 KW werden.
Weder eine FIN noch eine Einplanung ist bekannt bei unserem Freundlichen Händler.
Aber er hat uns schon über das weitere Vorgehen informiert.
Haben wir bis Ende nächster Woche keinen zugesicherten Liefertermin, werden wir eine Ersatzmobilität beantragen.
Dann können wir in Ruhe unseren alten verkaufen und ab KW 14 mit dem Ersatzauto fahren.
Ergo ist es gar nicht so schlimm, wenn es sich etwas verschiebt. Die spannende Frage ist nur, wenn ja wie lang