Also ich muss das Ersatzfahrzeug wieder beim Händler abgeben.mal ne Frage an alle die ein Ersatzfahrzeug von VW hatten und ihr Auto in WB abgeholt haben. Konntet ihr den Ersatzwagen in WB abgeben ?
Ich werde mit dem Zug nach WOB reisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Also ich muss das Ersatzfahrzeug wieder beim Händler abgeben.mal ne Frage an alle die ein Ersatzfahrzeug von VW hatten und ihr Auto in WB abgeholt haben. Konntet ihr den Ersatzwagen in WB abgeben ?
dann stammt der PKW wahrsch. aus dem Fundus des frdl. Autohauses. Die Rückgabe von Ersatzfahzeugen von Euromobil kann in WOB erfolgen. Hier ist übrigens ein Übersichtsplan von der Autostadt. Der Parkplatz ganz rechts am Mittellandkanal ist der von Euromobil. Erste Anlaufstelle ist 01 (vom Parkplatz über die Promenade ca. 5 - 10 min).das Ersatzfahrzeug wieder beim Händler abgeben
Bei unserer Bestellung stand zuerst September 2023 , 4Tage später bei schriftlicher Auftragsbestätigung sind wir dann auf Februar 2024 gerutscht . Bei meiner Tochter ( gleiches Fahrzeug, gleiches Autohaus , gleiches Bestelldatum 31.03 .2023 ) stand auch September 2023 . Sie kann ihren TRoc schon am 5.08 . in Wolfsburg abholen . Also deutlich früher .Hallo zusammen, ich lese hier auch schon eine Weile mit, habe mich aber nicht davon abschrecken lassen, doch einen T-Roc zu bestellen: 150 PS, DSG, Move, IQ Drive, Plus-Paket. Bestellt also Anfang März, bislang nur über Händler mittels Kommissionsnummer die Angabe Liefertermin Februar 2024. Bin gespannt, ob das nicht doch schneller gehen könnte, aber scheint ja quasi überhaupt keine Linie absehbar, welche Bestellung wann bedient wird.
Würde mich ja interessieren, ob bei denen, die ihren Wagen recht schnell bekommen haben, gleich zu Anfang die schnelle Lieferzeit aus dem VW System (via Händler) erkennbar war oder dort zunächst ein Liefertermin in weiterer Zukunft vermerkt war.
Exakt gleich, oder gibt es bei der Ausstattung (wenn auch nur eine...) , gewisse Unterschiede?Bei meiner Tochter ( gleiches Fahrzeug......)
Hallo Gand - Alf , es steht bei beiden Verträgen : unverbindlicher Liefertermin , daran kann man es wohl nicht erkennen . Einziger Unterschied ist , das meine Tochter das Pluspaket für Sondermodelle nicht bestellt hat und bei ihr stand das der unverbindliche Liefertermin der 1.September ist . Bei mir stand nur September ohne genaues Datum .@Bea hallo.
Ob ein Liefertermin im Voraus "erkennbar" ist, ist wohl an der Formulierung "voraussichtlicher", "unverbindlicher" etc... Liefertermin erkennbar. Zwei ROC´s mit gleichem Bestelldatum sind eine gute Vergleichsmöglichkeit. Gibt es da Unterschiede bei der o.g. Formulierung ?
Hallo T- Rex , ja es gibt einen Unterschied in der Ausstattung: wir haben das Pluspaket für Sondermodelle reingepackt , meine Tochter nicht . Außerdem hat sie die schwarzen Felgen genommen . Das war’s aber auch schon . Daher vermute ich das es mit dem Pluspaket für den Move zusammenhängtExakt gleich, oder gibt es bei der Ausstattung (wenn auch nur eine...) , gewisse Unterschiede?
Schon eine AHK, oder eine andere Felgenauswahl, kann den Unterschied ausmachen
"unverbindlich" ist eben keine Zusage. "Voraussichtlich" wäre m.E. etwas konkreter aber immer noch keine Zusage. Ob das Pluspaket für Sondermodelle ein definitives Kriterium für eine größere Lieferzeit ist .. hmm das kann sein, wäre m.M.n. aber zu einfach weil es soviele Faktoren gibt, die weder hier und z.T. auch nicht von VW vorherzusehen sind, wie z.B. Streik, Brand auf dem Autozug, Pandemien, hohe Nachfrage nach chips in den heutigen Zeiten ...unverbindlicher
alles gut, klappt ja schon ziemlich gut !sorry wenn ich mich hier im Forum noch etwas unsicher bewege
ja genau ! deshalb schrieb ich:Ich dachte das man erst nach erfolgter Lieferung dort abstimmen kann, bzw. sollte
Das hilft einem selber zwar nicht weiter, aber anderen usern.
Moin MoinHerzlichen Glückwünsch und allzeit gute Fahrt Sanne
mal ne Frage an alle die ein Ersatzfahrzeug von VW hatten und ihr Auto in WB abgeholt haben. Konntet ihr den Ersatzwagen in WB
Hallo, sorry hat etwas gedauert … mein T-Roc hat die Touch-Bedienung am Lenkrad, komm aber soweit bis dato klar damit.Glückwunsch. Was hat der denn jetzt für ein Lenkrad, noch Touch oder schon das neue?
Dankeschön.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.