ich habe auch 1,5er Montag beim Freundlichen neu konfiguriert,wie mein bestellter, raus kam
KW42, bestellt 02.05. Termin KW41

Hallo zusammen, mal eine Frage zur Abholung. Habe heute leider den Anruf der Autostadt verpasst aber eine wirklich sehr nette Mailbox Nachricht erhalten. Bekomme genauere Infos per Post zugestellt für meine Abholung am 2.8

Meine Frage nun...
Muss man vorab wirklich planen oder kann man sich in der Autostadt einfach spontan entscheiden wenn man was erleben möchte? Natürlich dann in Kauf nehmen wenn alles voll ist...

Genau so läufts ab. Kannst Dich auch spontan entscheiden vorausgesetzt es sind noch Plätze frei. Solltest Du / Ihr den ganzen Tag dort verbringen wollen, empfehle ich den Tag mit Reservierungen zu planen. :like:

Supi, danke für die schnelle Antwort. Da ich gleich morgens mein Auto bekomme weiß ich gar nicht ob ich noch soooo viel Lust habe. Möchte einfach nur im Roci sitzen und fahren :D dennoch möchte ich diese Turmfahrt machen. Vielleicht reservieren ich das dann doch lieber.
Gibt's sonst eine Empfehlung?

Glaube der Geländeparkur würde Dir/Euch richtig Spaß machen.
Ansonsten würde ich auch alles drum geben so früh wie möglich meinen T-Roc* auf die Straßen loszulassen :p:like::like::heart_eyes:

Wir haben am 21.07. bestellt (150PS, DSG, ohne 4M) und vor 2 Tagen (21.07.) abgeholt. Somit mussten wir genau 5 Monate warten. Für uns war es das erste Mal in der Autostadt und waren schwer begeistert (nur die aktuelle Lamborghini-Show kann man sich echt sparen).

Ganz wichtig: Im Netz gehen, bezogen auf die Abholung in WOB, anscheinend alte und/oder falsche Gerüchte um, was die Coupons fürs Essen/Zubehör/Sonstiges angeht.

Bei uns war es so:

30,00€ für alle Restaurants (Waren in der Pizzeria in der Eingangshalle = sehr lecker)
20,00€ für den VW Shop im Abholer-Gebäude (ohne Mindestumsatz)
20,00€ für die restlichen Shops (ohne Mindestumsatz)

Für 2 Pizzen und 2 große Soft-Drinks haben wir ca. 25€ unseres Guthabens verwendet und das fanden wir, gemessen an der sehr guten Pizza, sehr gut. Vom restlichen Guthaben habe ich mir den VW Felgenreiniger, einen T-Roc* Schlüsselbund und vieles mehr geholt. Ja, VW verdient natürlich gut an einem, aber das Guthaben, immerhin 70€, hat uns gut gefallen.

Vielen Dank für die Infos.
Mit den Gutscheinen ist auch sehr interessant zu erfahren. Am Tag der Abholung sind es genau 16 Wochen Wartezeit.
Von dem Geländeparkur hab ich nun schon häufiger gehört. Vielleicht sollte man es mitnehmen, wann ist man schon mal da.

Oh ich freeeeeu mich schon so

Wenn ihr die Turmfahrt machen wollt, würde ich unbedingt vorbuchen. Schau in meinem Thread "Mein Neuer", 2. Seite, da sind 3 Bilder vom Turm.

Hallo zusammen,
komme gerade von meinem Händler und habe dort den Abholschein für die Autostadt sowie Kennzeichenhalter bekommen. Nach der Abholung erhalte ich dort kostenlos Gummi-Fußmatten sowie eine Gummi-Kofferraummatte. Dachte so...nicht schlecht. Als ich nach dem DataPlug* fragte legten sie mir den ontop noch drauf. Klasse Service vom Autohaus, die Lieferzeit war mit 12 Wochen (2.0 R Line) völlig in Ordnung. Am Donnerstag ist es dann endlich soweit mit der Abholung in Wolfsburg.

Herzlichen Glückwunsch. :like::like::like:

Verabschiede mich ab heute aus dem "Wartesaal" !!! Eeeeeenliiiiich ist er da...Unser *Roccele*! Ich bin einfach nur geflasht, ein Traum!

Am 3. Mai bestellt und heute abgeholt beim Händler.

@Wiggele0815

Du weißt ja..... ohne Bilder glauben wir nichts:joy:

Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch. Bitte stelle ein paar Bilder im Showroom zum neidisch werden zur Verfügung:like:

HGW und immer viel Spaß :cool::):like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben