Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir damals genauso, war aber schon bei Punkt 4.Ich war beim 2 zweiten Punkt, habe den Wagen dann aus der WE gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Nun fange ich wieder von vorne an und der zweite Punkt ist noch gesperrt.
Das nimmt mir schon wieder ein wenig die Hoffnung ich habe gedacht es geht mit dem Auto vorwärts aber nächste Woche ist der Verkäufer aus dem Urlaub zurück dann werde ich mit Ihnen ein Gespräch führen.Hallo zusammen,
Ich wollte nur eben mitteilen das die Freischaltung der einzelnen Bereiche nichts mit der tatsächlichen Produktion zu tun hat.
Ich war beim 2 zweiten Punkt, habe den Wagen dann aus der WE gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Nun fange ich wieder von vorne an und der zweite Punkt ist noch gesperrt.
Es läuft scheinbar ein automatischer Timer.
Ja man kann zurücktreten, kurz vor Auslieferung bekommt man noch ein Schreiben wo man vom Kauf zurücktreten kann...Könntest du denn so ohne weiteres vom Kaufvertrag zurücktreten?
Ja man kann zurücktreten, kurz vor Auslieferung bekommt man noch ein Schreiben wo man vom Kauf zurücktreten kann...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.