• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Also ich warte auch seit Ende April auf das Auto Abruf ist für November gewesen . Ich denke das wird nichts. Bestellt als 1.5 als DSG mit relativ vielen Extras

Leute, haltet durch mit der Wartezeit. Es lohnt sich!!! Wir waren jetzt 1 Woche in Südtirol, das 1x ohne Motorrad. Unser 1.5er Schalter fährt sich sowas von agil, egal ob Autobahn oder Passtrassen. Absolut laufruhig, komfortabel und sparsam. Übrigens wissen das die Italiener offensichtlich auch. Uns sind ein paar T-Roc's begegnet.

Werft also die Flinte nicht ins Korn und wartet weiter auf das Auto. Ich brech ne Lanze dafür :like::like::like:.

Also laut schriftlicher Rückmeldung vom Händler wäre der Termin gem. Bestellung noch immer aktuell, was aber das Portal immer wieder anzeigt fragt er sich auch. Er schrieb auch von Fällen wo in WE stand dass ein Fahrzeug bereits bei ihm stehen würde und in Wirklichkeit stand er noch im Werk.

Wie ich schon schrieb 1,5 tsi 6 gang November DSG etwas später, sind von jeden Modell nur einzelne Motoren durch , hauptsächlich 1,0 und 1,6 Diesel .

Hallo Leute
habe gerade auf der ADAC liste gesehen, dass beim Skoda Octavia viele Motoren Wltp geprüft sind. Ich glaube bei VW wird auch bald einiges passieren und vorwärts gehen. Übrigens beim Polo steht im Konfigurator das er mit OPF ist.

War gerade bei meinem :). Er hat aktuell 5 offene T-Roc Bestellungen, alle sind kürzlich auf die 50er KWs gesprungen. Einer davon wurde bereits im März bestellt, er hat nun die KW52. Nach den Modellvarianten habe ich nicht gefragt. War für mich aber ein bisschen die Bestätigung dass es ein allgemeines Muster ist mit dem Sprung nach hinten, auch außerhalb unserer Selbsthilfegruppe...

Hallo Leute,

Neuigkeiten von der VW WLTP Lachnummer ...... heute bekam ich einen Anruf von meinem Freundlichen - zuerst dachte ich JA er ist schon da. Die Vorfreude wurde aber in der nächsten Minute zerstört. Mein letzter genannter Liefertermin ( 1 Novemberwoche-wären dann 7 Monate gewesen) wird auf unbestimmt verschoben. Allerdings als Trost bekomme ich ab dieser genannten Woche einen gleichwertigen Leihwagen von VW gestellt. So und jetzt kommt Ihr-habt ihr Wartenden auch schon einen Anruf bekommen?

Ich fahre ab nächste Woche mit einem Leihwagen (Golf)
So kann ich mein altes Auto abstoßen und muss kein Geld mehr investieren. Möchte gar nicht mehr im Quelltext nachschauen - stimmt sowieso nicht. Aber son Satz Winterreifen als Entschädigung fände ich toll und angebracht :grinning:

Ich habe heute auch nach Leihwagen gefragt ab Oktober (avisierter Termin) - ich bin seit Juni autolos und es nervt dann doch heftig. Montag weiß ich mehr.

Bonnie

Hallo Leute,

Neuigkeiten von der VW WLTP Lachnummer ...... heute bekam ich einen Anruf von meinem Freundlichen - zuerst dachte ich JA er ist schon da. Die Vorfreude wurde aber in der nächsten Minute zerstört. Mein letzter genannter Liefertermin ( 1 Novemberwoche-wären dann 7 Monate gewesen) wird auf unbestimmt verschoben. Allerdings als Trost bekomme ich ab dieser genannten Woche einen gleichwertigen Leihwagen von VW gestellt. So und jetzt kommt Ihr-habt ihr Wartenden auch schon einen Anruf bekommen?
Welches Modell haben sie den Bestellt ? 1.5 Liter mit DSG oder welche Maschine

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben