Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich frage ich ihn,aber ich denke,du liest hier mit und stellst fest,dass auch der Freundliche keine echte Info hat und ebenfalls arm dran ist,sprich mir nicht echt helfen kann.
Bei mir war auch erst alles nur grau, kommt wohl nochUnglaublich finde ich,wie individuell wir behandelt werden von VW.
Im Gegensatz zu @Brunesta ist bei mir sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Rechner alles deprimierend grau eingefärbt,also weder mein bestellter T-Roc noch ein allgemeiner sind zu sehen.
Also bei meinem Freundlichen, VW Niederlassung Frankfurt , lagen ab Mitte September die Prospekte des T-Roc für das Modelljahr 2019 , mit Bildern des neuen Lenkrad beim Sport. Habe es selbst in der Hand gehabt als ich meinen Bestellt habe .Nur zur Einschätzung der Situation bei unseren Freundlichen,sie haben seit WOCHEN,also schon lange vor dem Modelljahrwechsel,keine Prospekte zum aktuellen T-Roc.Wenn du also als potentieller Kunde Unterlagen über Ausstattung oder Technik haben möchtest,muss der Freundliche dich mit leeren Händen wegschicken.
Cool.. ich hab am 22.08 bestellt hab aber noch keinen Liefertermin ( Firmenwagen da bekommt man keine Infos ) der Zentraleinkauf sagte eig Lieferung im März.ich hol am 30.11 um 12h ab!
1,6 tdi style am 28.08.2018 bestellt!
Ich danke dir für deinen Post,er klingt zwar traurig,beruhigt mich aber sehr,denn ich erlebe dasselbe und fürchtete schon,ich sei der einzige!Ich hab gestern meinen besucht,haben zusammen in seinem System geschaut, und wie nicht anders zu erwarten,nichts aber auch gar nichts. Weder Bauwoche, noch wann er zur Abholung bereit stünde.
Während meiner Wartezeit war der zunächst in meiner Farbe abgebildet und nach einem Update der APP/Webseite dann nur noch in weiß. Muss so im März gewesen sein.Fragt mich nicht wann das los gegangen ist mit der falschen Farbe, habe nicht mehr so oft dort rein geschaut.
Meiner ist auch ein Firmen-/Leasingwagen. Mein Händler konnte mir nach Rückfrage in Wolfsburg die Produktionswoche nennen. Vlt. solltest du deinen nochmal fragen.Cool.. ich hab am 22.08 bestellt hab aber noch keinen Liefertermin ( Firmenwagen da bekommt man keine Infos ) der Zentraleinkauf sagte eig Lieferung im März.
Bin gespannt ob es früher wird.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.