Winterkompletträder zu bestellen ist auch nicht einfach. Nur mit der FIN kann reifen.com z. B. nicht arbeiten. Sie brauchen die Angaben aus dem Fahrzeugschein (HSN und TSN etc..). Den habe ich noch nicht. Sie liefern aber ohne diese Angaben nicht. Habe jetzt beim Händler nachgefragt und warte auf Antwort......:sleeping:
Wieder warten. Am 21.12. ist Abholung in Wolfsburg. Ist ja noch Zeit.....:D
hab meinen :) gefragt HSN 0603 und TSN CED für den 1,5 TSI mit DSG

@bastian Super dann können wir Kolonne fahren nach Deutschland. Da schließen sich bestimmt noch paar Wartende an. Dank ACC wirds ne entspannte Reise :innocent:

Ansonsten bin ich ganz froh dass die Paglia beladen wurde, schonmal 2000 Autos weg. (Hab irgendwo gelesen dass sie 1000 Autos schon in Spanien geladen hat und noch 2000 Plätze frei hatte).

Die Patara stalke ich auch schon ;) Fährt nun nach Santander* und dann hoffentlich nach Setubal weiter mit vieeel Platz.

Schau mal in die Technischen Daten wenn du ihn fertig konfiguriert hast , dort sind die Daten nach WLTP hinterlegt

Anhänge

• E4E3E4CE-9F9B-41F2-AE92-5A416B54E95E.png
    E4E3E4CE-9F9B-41F2-AE92-5A416B54E95E.png
    374,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner ist erst am 20.11. laut :) auf den Weg gegangen, seit 12.10.
transport-t-roc-png.1920

ganz schön lange da gestanden.

Mein Freundlicher hat heute angerufen.
Mein 2.0l TSI Sport ist für KW10 2019 Produktion eingeplant. Online steht KW12 Auslieferung.

Bestellt Ende August 2018. MJ2019 ist es aber zum Preis von MJ2018.

Das blöde ist, ich wollte noch 2 Extras nach haben, das geht nicht mehr. Dann würde sich das "Kulanz" Modelljahr ändern und ich müsste den neuen Preis zahlen und angeblich resettet sich dann auch der geplante Bau. Und er könnte den 2l TSI gar nicht ins System eingeben....

Hat da jemand Ahnung von?
Unmittelbar nach der Bestellung ging noch ein Extra rein.
Wie zuverlässig ist denn die Onlineanzeige? Da steht "Produktion gestartet" Wo mein Freundlicher meinte, das findet erst in KW10 2019 statt. Würde aber erklären, warum wohl keine Extras mehr dazu gehen....
FIN wird nicht angezeigt...

Wann hast du bestellt???

Dann wird es wirklich zeit

hab meinen :) gefragt HSN 0603 und TSN CED für den 1,5 TSI mit DSG
Kannst du mir bitte auch die ABE/EWG geben? Müsste mit e13* 2007/........ beginnen. Steht im KFZ Schein.
Und:
Meine FIN beginnt mit WVGZZZA1ZKV...... d.h., mein T-Roc* ist Modelljahr 2019. ist das mit deiner FIN identisch?

Bekomme ohne diese Angaben die Winterräder nicht geliefert :worried: . Reifen.com will da wohl ganz sicher gehen.

@Brunesta
UPS - :) die Frage müsste eigentlich an dich gehen - du hast den Brief ja schon vorliegen....

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben