Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid Ihr sicher, dass die Unterschiede echt so groß sind?
Ich habe jetzt auch das Angebot mit Abholung Autostadt für 450€ gebucht.Das Überführen zum Händler würde allerdings um die 800 Euro kosten. So liegen die Kosten doch egal wohin, alle relativ nahe beieinander oder?
Mein Händler hatte mir übrigens gerade letzte Woche berichtet, dass es zeitlich keinen Unterschied macht, wohin geliefert wird. Zumindest nicht von so vielen Tagen. Komisch und vor allem doof, dass wir da alle so verschiedene Informationen erhalten.
Mein WE schweigt leider auch immer noch still und erzählt mir jedes Mal aufs Neue, dass der Produktionsauftrag eingegangen ist.![]()
Ja, ist eine ganz herrliche SacheAber was soll's, muss man so hinnehmen oder sich für eine andere Automarke entscheiden
Bei dir ist ja auch ein Ende in Sicht, bis zum 12.04. ist ja nicht mehr lang![]()
Das Problem ist nicht die Lieferung. Das Problem ist einen Termin in der Autostadt für die Abholung zu bekommen.
Woher kommt jetzt die Info wieder? Hört sich immer so an, als seid Ihr alle Werksangehörige!?Habe leider schlechte Nachrichten! Das Autowerk in Portugal wird die Produktion von 23. März bis 2. April still legen müssen. Da die Nachfrage auf Benziner extrem gewaschen ist können die Lieferanten nicht so schnell liefern.![]()
Ich wollte mir erst zum nächsten Winter entsprechende Räder holen.
Danke fürs Teilen! ObrigadoWie erwähnt, komme ich aus Portugal und bekomme täglich aktuelle Nachrichten.
Aber hier auf Englisch
http://theportugalnews.com/news/lack-of-petrol-engines-stops-autoeuropa-car-plant/45065
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.