Moin moin,

Bin wohl mit einer der ersten, die im neuen Jahr bestellt haben?
Bestellt am 04.01.2019
Voraussichtlicher Liefertermin ist Mitte April laut Freundlichen.
Bestellt
T-Roc* SPORT / 1.5 L TSI mit 7 Gang DSG in Flashrot mit schwarzem Dach.
Extras
Mittelarmlehne vorn
Fahrerassistent Paket "Plus"
Verkehrszeichenerkennung
Navi* Discover Media für Composition Media
Sitzkomfortpaket
Winterpaket
Radio Composition Media
3 Jahre zusätzliche Hersteller Garantie bis 50000 km
App Connect + Volkswagen Media Control
Dachreling schwarz
Dekoreinlagen Flash rot
Parklenkassistent + Sensoren vorn, hinten
Klimatronic Air Care
Rückfahrkamera Rear View
Active Info Display
4 Ganzjahresreifen
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Digitaler Radioempfang DAB+

Viel Spaß beim warten und viel Geduld aber denke das es bei dir schneller geht als bei manch einem hier....Rot ist gewagt und Mutig.. .

Mir wäre es zu viel, ich liebe den Kontrast.
Werde Innenverkleidung in Alu Silber matt im RS-line look von Audi folieren lassen inkl. A-Säule, Spiegelkappen und Dach...
Aber jeder ist ja verschieden zum glück....

Die Farbe rot passt einfach zum restlichen Ambiente, wie T-Roc75 geschrieben hat.
Mein "noch" 7er ist auch rot.Nach dem ich zig mal gefragt wurde, welcher Golf* das ist, hab ich den Schriftzug "Golf" ergänzt :)
IMG_20181015_222102.jpg

Mipen hat recht, es ist gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Gerade beim T-Roc*. Der ist in so vielen Varianten schön. Ich hab mich ja jetzt für außen dezent (Indiumgrau) und innen peppig (Dekor Flash-Rot) entschieden. Aber ich gebe zu, dass mich Ravennablau als Außenfarbe nach wie vor reizt. Nur habe ich Zweifel, ob innen Rot und außen Blau nicht zuviel wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auf dem Weg Richtung Ellenbogen, schöne Gegend da :kissing_heart:. Gehört zu unserem Pflichtprogramm, einmal um die Nordspitze zu wandern.

Ich glaube das die Warterei bald zu Ende ist.
VW meint das er am 29.12 in Emden verladen wurde und in KW 3-4 bei meinem Händler in Österreich ankommt. Ich weiß zwar nicht was so lange dauert von Emden bis zu uns aber ist hald nunmal so

Habe gerade den Test im Fernsehen* gesehen auf vox verglichen wurden Opel grandland X dann der Audi A2 und unser T-Roc* 2 Liter TSI Sport und wer das auch gesehen hat wird mir zustimmen dass der Test absoluter Quatsch war.
Der Audi A2 hat 300 l weniger an Kofferraumvolumen aber bekommt mehr rein weil beim t-roc der Boden nicht in die unterste lade Stellung geht wegen der Styropor Einlage..
Der T-Roc Verbraucht 8.2l und der Audi 8,1l
Das Fahrwerk ist zu hart vom T-Roc....:mad:
So kann Man sich auch die test Ergebnisse kaufen weil man keine Autos verkauft....:D:D

Habe den Film auch gesehen und direkt die Frage: Ist denn das Kofferraumbodenproblem nur beim Allrad T-Roc und nicht beim Fronttriebler.
Oder existiert es garnicht und die beiden bei VOX waren nur zu dumm zum Handeln!

Wie gesagt solche Tests werden gekauft und da der T-Roc sich wie Joghurt verkaufen lässt und der Audi A2 und grandland x von Opel überhaupt nicht verkauft werden weil entweder zu teuer oder zu wenig PS ist das klar dass man versucht so einen Test zu kaufen und zu machen... und ja die beiden waren einfach dumm wirklich. Die Laderaumboden Variante ist ein bisschen problematischer beim Allradantrieb weil das Differential von der Hinterachse noch bisschen mehr Platz beansprucht. Was man aber mit ein bisschen handwerklichen Geschick wie man hier im Forum schon gesehen hat ganz einfach lösen kann.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben