Grade die erste lange Tour in Richtung Niederlande gemacht auf der Autobahn acc ist einfach der Hammer das hält den Abstand zum Vordermann wie eingestellt beschleunigt wenn man links blinkt wieder auf die angegebene Geschwindigkeit in der Ausfahrt bremst der ab automatisch hält an und fährt wieder los ich bin verliebt:heart:

Hallo meine Leidensgenossen!
Habe bisher nur eure Beiträge gelesen, muss nun langsam mal meinem Frust Luft machen.
Auftragsbestätigung vom 01.06.2018 neuester Liefertermin ist die 8. Woche

Hey Leute, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich habe eine Bitte...kann mir bitte jemand nochmal ganz genau erklären wo man was im Browser eingeben bzw löschen muss um den Fortschritt des Roc‘s zu sehen. o_O

.. . der T-Roc* ist nun zu Hause, wollte schon schneller am Blitzer vorbeifahren, so dass man das Grinsen sieht, habe es aber dann doch gelassen;)....
Das ruckeln beim Anfahren habe ich auch festgestellt, kann aber erstmal ganz gut damit leben, mal schauen wie es sich entwickelt.. ansonsten Fahrspaß pur...
IMG_20190120_154909.jpg

Anhänge

• IMG_20190120_154909.jpg
    IMG_20190120_154909.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 20
.. . der T-Roc ist nun zu Hause, wollte schon schneller am Blitzer vorbeifahren, so dass man das Grinsen sieht, habe es aber dann doch gelassen;)....
Das ruckeln beim Anfahren habe ich auch festgestellt, kann aber erstmal ganz gut damit leben, mal schauen wie es sich entwickelt.. ansonsten Fahrspaß pur...
Anhang anzeigen 2578
Uiiiiiiiii der rote is ja echt geil. Vor ca 7 Monaten war ich mal in einem gesessen.

vielen Dank für den Hinweis mit Firefox
habe ich gerade mal gemacht und erstmals etwas nachlesen können ---- LEIDER :mad:
Produktion angeblich begonnen
vorausichtliche Lieferung 14. WOCHE
DAS SIND NOCH MAL 6 WOCHEN MEHR ( Anfang April !!! - ein Witz )

Meine Laune ist auf - 180

Auf dem PC hat es geklappt... bestellt 17.12.2018... ich bin mal gespannt. ;)

Unbenannt 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link. Laut dessen Aussage: Liefertermin 18 Kw und bestellt wurde Mitte November. o_O Vorfreude.....

Echt kurios wie unterschiedlich die App reagiert.
Hatte ja schon berichtet das bei mir bis dato alles passt, sogar die Lieferwoche.
Das sie im Hintergrund bearbeitet wird sieht man ja dran das sich was ändert.
Auch wenn man nur durch einen Umweg an mehr oder minder aussagekräftige Infos kommt.
Ich scheine da wohl aber die Ausnahme zu sein.

Heinzi, der Roci ist echt schick, rote Auto's mag ich persönlich eigentlich gar nicht, aber beim Roc sieht es echt top aus. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Böckchen.

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Vertragshändler und Verkäufer, entsprechend in Verzug setzen. Hat dies schonmal jemand von Euch gemacht? Wenn ja, wäre derjenige so nett sein Schreiben, hier bereitzustellen?
In meiner Auftragsbestätigung steht leider nur Dezember 2018 als Lieferdatum (unverbindlich) wann beginnt denn in meinem Fall die 6 Wochen Frist zu Laufen, bzw. wann endet diese?

Vielen dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann dazu zwar nichts sagen aber so ein Schreiben könnte ich auch gebrauchen/ im Mai bestellt/unverbindlich November

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, am Freitag ein Update bekommen. Mein Auto soll in zwei Wochen bei mir sein und ist jetzt gerade auf dem Schiff von Portugal nach Emden. Das ich das nochmal erleben darf, hätte ich auch nicht mehr gedacht. Aus zwei Monate sind mittlerweile 9,5 Monate (bestellt 08.04.18) geworden. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir auch gleich ein Tesla Model 3 bestellen können :D
Gibt es jemand der noch länger gewartet hat oder warten musste als ich? Oder liege ich damit traurigerweise auf den Spitzenplatz?
Einfach unfassbar. Mit 100% Sicherheit mein letzter VW!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben