Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!mit Browser Firefox im VW We zu den Fahrzeugdetails gehen und dann Taste f 9 drücken.

Hey Leute, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich habe eine Bitte...kann mir bitte jemand nochmal ganz genau erklären wo man was im Browser eingeben bzw löschen muss um den Fortschritt des Roc‘s zu sehen.![]()
Uiiiiiiiii der rote is ja echt geil. Vor ca 7 Monaten war ich mal in einem gesessen... . der T-Roc ist nun zu Hause, wollte schon schneller am Blitzer vorbeifahren, so dass man das Grinsen sieht, habe es aber dann doch gelassen....
Das ruckeln beim Anfahren habe ich auch festgestellt, kann aber erstmal ganz gut damit leben, mal schauen wie es sich entwickelt.. ansonsten Fahrspaß pur...
Anhang anzeigen 2578
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.