Ein feines Auto, luckydiver! Ich habe am 22.11. bestellt. Eine FIN steht bei mir schon in der App, und das Fahrzeug wird auch korrekt angezeigt. Leider mit dem Hinweis "Aufgrund der Umstellung unserer Modelle auf das neue Typgenehmigungsverfahren WLTP steht die Anzeige zum Status Ihrer Bestellung vorübergehend nicht zur Verfügung. ". Ich hoffe, er ist wie angekündigt in der 8. KW da :)

@T-Roc75 vielen Dank :like: was sagt denn der Quellcode?

Die Zeit der Vorfreude ist für mich im Augenblick die schlimmste o_O

Und meiner ist immer noch nicht da. Ging am 16.1. von Emden nach Wolnzach und da verließen sie ihn. Der nicht mehr so :) möchte nicht beim Spediteur anrufen, weil der letztens so unfreundlich war. :confused::tired_face:

Zum :bomb:

Der nicht mehr so :) möchte nicht beim Spediteur anrufen, weil der letztens so unfreundlich war. :confused::tired_face:

Oh man, muss er dann weinen wenn sein Gegenüber unfreundlich ist? :sob: In ein paar Tagen wird er sich wohl nochmal überwinden müssen, das Fristende rückt näher. Am Ende hat er dann die Wahl zwischen einem unfreundlichen Gespräch mit dem Spediteur oder mit den Kunden, die vom Vertrag zurücktreten. Ist echt unglaublich was da bei euch läuft bzw nicht läuft... :dizzy:

Hallo luckydiver, ich weiß nicht, wir man da drankommt. Firefox und F9 funktioniert bei mir nicht. Hast Du einen Tipp?

Conicar hatte das schonmal so beschrieben:

„Garage aufrufen in We
Rechte Maustaste
Da steht dann etwas mit Pfad untersuchen
Es öffnet sich der Quelltext.
Oberhalb kannst du in einer Suchleiste eingeben display:none.... Enter drücken
Blau markierter text taucht auf
Darüber eine Zeile mit den Worten
Style type text css
Diese blau markieren und löschen.
Wenn du jetzt nachsiehst sollte der Bestellstatus da sein“

Hoffe es hilf Dir weiter.....

Besser hätte ich es auch nicht erklären können :innocent::like:

So mache ich das auch.

Dieser Weg,auch über F9, klappt bei mir prima.Leider ist nur das was ich dort lese recht merkwürdig:

Es wird mir meine FIN seit ca. 2 Wochen angezeigt.
Im Seitenquelltext bleibt es auch bei "voraussichtliche Lieferung 8.KW 2019" aber dort steht immer noch "Produktionsauftrag eingegangen","Nächster Schritt: Produktion ist gestartet".Auf diesen Schritt warte ich nun schon lange.

Nutze ich jedoch die "www.carinfo-kiev.ua" lese ich dort,dass mein T-Roc* bereits am 16.1.2019 gebaut wurde.Was stimmt denn jetzt wohl?
Gibt es eigentlich außer den Anrufen beim Freundlichen eine andere Möglichkeit,den Transport zu beobachten/verfolgen?

Wenn du die FIN bekommst, ist das Fahrzeug auf jeden Fall gebaut. Baudatum 16.1. und seit 2 Wochen FIN passt ja auch gut zusammen.
Die Angaben in We sind nichts worauf man sich verlassen kann, erst recht nicht die im Quelltext.

Der nicht mehr so :) möchte nicht beim Spediteur anrufen, weil der letztens so unfreundlich war.
Gibts doch gar nicht! Dass muss der aushalten, dafür wird er bezahlt und kassiert für den Verkauf an dich ne fette Provision. Daran könntest du ihn durchaus mal erinnern.

Ebenfalls Glückwunsch :like:

Gratuliere, allzeit gute Fahrt :like:
Ich stell immer wieder fest, dass dem T-Roc* wirklich jede Farbe steht, schickes Fahrzeug!

Danke Euch allen,es freut mich sehr,das mein Roccer,bei Euch so gut ankommt.
Komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus,und morgen geht es dann in seine neue Homebase.

Ich kann nun auch allen Wartenden nur sagen.......freut Euch drauf,es lohnt sich!,,,,,

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben