Hier mal der aktuelle Fahrplan...

Edit by Admin: Persönliche Daten entfernt!

Screenshot_2019-02-10-01-40-59.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jokerbiker da hatte ich anfänglich auch bestellt in Gelsenkirchen. Der war nach der Unterschrift nicht mehr so freundlich. Habe ihn dann ne Frist gesetzt. Danach bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Habe meinen jetzt nochmal bestellt - woanders. Muss zwar 5 Monate nochmal warten aber egal.

@Jokerbiker
Hast du schon mal im Hauptbetrieb "Bochum" angerufen?
Meiner kommt auch über Tiemeyer... das wird ja dann noch was werden! :mad:

Habe sogar den Betriebsleiter und Verkaufsleiterin angeschrieben. Keine Reaktion bei mir.. jetzt verkaufen die den für 50€ weniger :D

Ich in GE/Horst... ehemals Sieland!

Wo meiner sich momentan befindet ist mir eigentlich Wurscht, ich kann eh nichts daran ändern.
Hauptsache er ist am 22.03.2019, 12 Uhr in Wolfsburg. Der Termin ist fest !

Klasse, was Ihr alles rausfindet.:like::like::like:

Endlich konnte ich über die FIN bei carinfo.kiev.ua das Produktionsdatum herausfinden: gebaut wurde der Wagen am 08.02.2019. Dann könnte es ja tatsächlich mit der Abholung in Wolfsburg in der 12. KW klappen. Oder landet meiner jetzt auch erstmal auf dem VW-Großparkplatz in Portugal?

Meiner soll lt. Händler auch KW12 geliefert werden, ich habe in der WE-App oder auf der Website noch nicht einmal eine FIN. Das werden mir als 6 Monate bei mir.... bestellt am 25.9

Ich habe am 19.10.18 bestellt. Hast du bisher eine WLTP Vereinbarung unterschreiben müssen?

Hier mal meine Daten:

FIN-Abfrage "carinfo.kiev.ua"...
Produktionsdatum: 05.02.2019

Bei "Volkswagen We"...
Lieferdatum: 12 Kalenderwoche

In der Auftragsbestätigung von Volkswagen AG...
Kalendermonat: 03/2019

Bestellt am 17.12.2018 beim Händler

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben