Eben, schließlich können wir unsere Zahlung ja auch nicht wegen Krankheit oder Urlaub einfach mal um zwei Wochen verzögern :-) Ich würde Ihm definitiv mal auf die Finger treten. Die Aufarbeitung macht eh ein Azubi, den Weg zur Zulassung wahrscheinlich auch. Da Ferienzeit auch Urlaubszeit für die Azubi's ist, hat das Festangestellte Personal vllt. nicht die größte Motivation sich um "niedere" Aufgaben zu kümmern :D

Hallo T - Rocer, wie lange dauert die Anzeige: Produktion ist gestartet! Wie lange dauert es bis ein T - Roc gebaut ist?;)

Also wenn bei uns in der Firma einer in Urlaub geht oder erkrankt, dann gibt es immer Ersatz. Ansonsten muss man halt auch mal mehr arbeiten, schließlich bezahlen die Kunden indirekt mein Gehalt.

Und die Aussage vom Händler finde ich schon fast unverschämt. Ich würde da definitiv protestieren.

Ich denke nicht, dass es am Händler hängt. Vermutlich sind eher die Leute, die den Wagen vorbereiten das Problem. Der wird ja nicht so übergeben wie er vom Laster fällt.
Da müssen Folien abgemacht, gereinigt werden usw.
Allerdings gebe ich dir recht, dass der Service-Gedanke in den Werkstätten häufig unter aller Sau ist. Da macht keiner auch nur eine Minute mehr. Schon gar nicht wenn sie das Geld schon im Sack haben.
Letztens habe ich bei der Werkstatt angerufen, die bisher alle meine Autos seit 35 Jahren wartet. Ich sollte einen Termin vier Wochen später bekommen.
Ich habe gefragt, ob sie noch ganz dicht sind und den Chef angerufen. Danach hatte ich einen Termin am nächsten Tag.
Das klappt natürlich nur wenn man bekannt ist und eine Stammwerkstatt hat.
dass jemand mit dieser Begründung sein bezahltes und vorhandenes Auto eine Woche später bekommt, finde ich schon ganz schön dreist.

Produktion ist gestartet wird sehr lange bleiben. Selbst wenn Auto schon gebaut ist wird es so stehen bleiben. Da schaust Du besser in WE App ob FIN schon da ist dann ist Fahrzeug schon gebaut.

Wie geht das mit WE App ob Fin da ist?

Die kannst du dort abrufen, wenn Dein Auto produziert wurde. FahrzeugIdentifikationsNr.
Das ist ja Deine, für Deinen Wagen. Gibt es also erst nach Produktion. Wäre also ein gutes Zeichen und Garant dafür, dass das Auto fertig ist.

na genauso wie in Browser APP, der FIN ist eigentlich nicht zu übersehen;) Steht dierekt unter "Technische Daten"

Weil wahrscheinlich das Auto noch nicht fertig ist.
Kann das sein das Ihr von euren Handy* sprecht?

Danke, dann war ich auch richtig.;)
Allerdings ist das Auto noch nicht fertig. Keine FahrzeugIdentifikationsNr.!

Dannn gebe ich auf:) Bisher bei jedem mit App hat funktioniert... Ach ja, die haben App die Tage upgadatet und seit dem wird auch bei mir FIN nicht angezeigt...
Ich hab aber ihn schon daher... Dann mach folgendes: entweder Fahrzeug löschen und neu anlegen, hab gehört kommt FIN wieder, ist wohl ein Bug und ich hab ihn gemeldet bei VW. Oder mach halt unter anderem Account neu anlegen. Wenn Du Fahrzeug löschst dann velierst Du möglichrweise history in Lounge. Also ev. besser in anderem Account anlegen. Ob man in Netz ältere APP Version findet weiß ich nicht...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben