Ein T-Roc* wird in 15 Stunden zusammen gebaut. Die Quelle meiner Kenntnis weiß ich aber nicht mehr.

Bei uns ist ein wohnmobil im takt 25 Minuten fertig raus löift.

mein :) hat auch von 15 Stunden gesprochen und es sollen ca 500 pro Tag vom Band rollen.

Guten Morgen,

Habt Ihr auchProbleme mit App undHomepage von VW ME

Zeigt mir falsche bzw keine Fotos an. Bilder können abweichen

Same here

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch .
Aber unter Details ist der Wagen richtig hinterlegt .
Wird bei Euch die Produktionswoche angezeigt ? Bei mir ist nur der voraussichtliche Liefermonat angegeben .

Bei mir steht nach wie vor die KW . Da hat sich bislang auch noch nie irgendetwas verändert . Außer dass das Auto ab und an die Farbe wechselt in der Ansicht :p

@Gegge0403
Das weiß zu 100% wohl keiner:)
Genauso weiß ich aber nicht ob irgendeiner so auf Tag genau weiß wann Auto gebaut wird. Der Verkäufer kann, meiner Meinung nach, höchstens wissen wann es eingeplant ist. +/ paar Tage denke wäre ganz ok. KW11 Tag 5 ist übrigens morgen;) Also selbst wenn er tatsächlich aus Produktion morgen rausrollt so war das Auto sicher schon mind seit gestern in Endproduktion.

15 Stunden in Endproduktion könnte stimmen. Bei Werksbesichtigung wurde uns bei anderem(Audi) auch diese Zeit ca, genannt.
Gesamte Produktionszyklus, inkl alle Teile, dauert natürlich deutlich länger.

Schick. Gratuliere.

@Ela186 Wann darfst du ihn Dir schnappen? Jetzt kribbelt es doch bestimmt richtig?! :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben